was successfully added to your cart.

RSV Rehburg II – TuS Steyerberg 3:3

Posted by | Dezember 01, 2012 | Fußball Spielberichte | No Comments

Das Spitzenspiel zwischen dem RSV Rehburg II und dem TuS Steyerberg endete mit einem 3:3-Unentschieden. Die 1. Hälfte gehörte ganz klar dem Gast während die Heimelf zu viele Fehler im Spielaufbau machte. Mit einem 0:1 ging es in die Kabine. Nach dem Wechsel wurde der RSV aggressiver und bekam mehr Sicherheit ins eigene Spiel. Folgerichtig fiel in der 46. Minute der Ausgleich durch Heiko Schrage. Als etwa 10 Minuten vor Schluss das 3:1 für Rehburg fiel, dachte jeder das Spiel sei entschieden. Aber Steyerberg gab nicht auf und kam in den letzten 5 Minuten noch zum verdienten Ausgleich.

Torfolge:
0:1 (38. Min.) Marvin Meyer
1:1 (46. Min.) Heiko Schrage
2:1 (58. Min.) Pierre Schmidt
3:1 (78. min.) Alexander Arndt
3:2 (85. Min.) Jannes Riekmann
3:3 (89. Min.) Benjamin Strauss

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!