Skip to main content
General

RSV Rehburg setzt erfolgreiche Arbeit mit André Jürgensen und Martin Schimansky fort!

By 20. Januar 2013No Comments

Auch in der Saison 2013/2014 wird die Erste Herren des RSV Rehburg weiterhin von André Jürgensen und seinem Co Trainer Martin Schimansky trainiert. Der Vorstand und das Trainergespann waren sich sehr schnell einig, die erfolgreiche Arbeit fortzuführen. André und Martin gehen gemeinsam in ihre 3. Saison im Herrenbereich des RSV Rehburg. Nachdem sie zunächst im Sommer 2011 mit der Zweiten Herren in die Saison gestartet waren, nach der Trennung von Jürgen Pedinna übernahmen sie dann im November die Erste Herren. Trotz des unglücklichen Abstieg aus der Bezirksliga konnten die beiden jungen Trainer die Mannschaft zusammen halten und führten die die Mannschaft in eine bislang erfolgreiche Kreisligasaison, die mit dem direkten Wiederaufstieg enden soll.

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen