was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Markus Komarov

Posted by | März 11, 2013 | Fußball Spieler | No Comments

Auch in dieser Woche stellen wir Euch einen Herrenspieler des RSV vor, heute  Energiebündel, Entertainer und Kampfsau in einer Person: Markus Komarov!

 Markus spielt schon seit ewigen Zeiten für den RSV, durchlief fast alle Jugendmannschaften [nach eigener Aussage bestritt er nur die Pampersliga in einem anderen Verein (TuS Wettbergen) und ist heute ein etablierter Spieler im Kader der Erst- und Zweitvertretung. Markus ist ein absoluter Mannschaftsspieler, (keine Abwehr, kein Mittelfeld & keinen Sturm, EIN Team!) und stellt sich nie in den Vordergrund, sondern ackert und rackert -wie man so schön sagt- 90 min ohne Unterlass!

Außerhalb des Platzes besticht Markus als smarter Typ vor allem gerne auf Partys mit seinen Freunden, ist für jeden Spaß zu haben und in jedem Laden gern gesehener Gast, von Kanbach bis zum Ego! Falls die Zeit es zulässt stemmt er auch regelmäßig Gewichte im Fitnessstudio, zur Zeit ist er nämlich Student im 4 Semester Maschinenbau an der Uni Hannover, nebenbei arbeitet er als technischer Zeichner in einem Ingenieurbüro und trotz dessen ist er einer der Top 5 trainingsfleißigsten Spieler in unserem Kader.

Markus ist einfach ein Pfundskerl, seit dieser Saison auch Kassenwart der 1. Herren und damit auch gefürchteter Eintreiber eines Ein-Mann-Inkassounternehmens, dessen Einnahmen sich sehen lassen können. Fußballerisch kann Markus sicherlich noch etwas zulegen, ist mit seinen gerade mal 21 Jahren aber schon fast so etwas wie ein alter Hase und wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten…

Typen wie Markus braucht der RSV einfach!

Name: Komarov
Vorname: Markus
Geburtstag: 30.11.1991
Gewicht: 92kg
Größe: 1,78
Position: Mittelfeld/Abwehr (variabel einsetzbar)
Motto: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß & Erfolg besteht darin, immer genau die Fähigkeit zu besitzen, die im Moment gefragt ist!
Größte sportliche Erfolge: Aufstieg sowie Gewinn des Kreispokals mit der A-Jugend + I. Herren 09/10.
RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!