was successfully added to your cart.

Zwei Heimspiele in dieser Woche

Posted by | April 30, 2013 | Fußball Ankündigungen | No Comments

In dieser Woche finden zwei Heimspiele im frischli Sportpark statt. Die Erst- und Zweitvertretung werden Deine Unterstützung brauchen um im Aufstiegsrennen die Ampeln auf Grün zu schalten.

Donnerstag, 02. Mai. 2013

Nach dem Tag der Arbeit muss unsere Erste Herren im frischli Sportpark das Nachholspiel gegen SV Kreuzkrug-Huddestorf bestreiten. Das Hinspiel wurde mit 4:1 gewonnen, jedoch stand bis zur 74. Minute das Spiel auf Messers Schneide und konnte nur durch enorme Willenskraft gewonnen werden. Nur durch eine mannschaftlich geschlossene Teamleistung kann unsere Elf gegen die Kreuzkruger bestehen und das 14. Spiel in Folge ohne Niederlage bleiben. Der Gegner steht mit guten 41 Punkten auf einem gesicherten 4. Platz und schielt vielleicht doch noch mit einem Auge auf den Relegationsplatz zum Aufstieg. Deshalb sollte Vorsicht geboten und ein heißes Spiel versprochen sein. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

Samstag, 04. Mai. 2013

Am Samstag findet der absolute Oberkracher in der Kreisklasse Süd statt. Unsere Zweite Herren trifft auf den SV Warmsen. Die Gäste erklärten sich vor der Saison selbst zum Titelkandidaten, mussten aber nach mehreren Niederlagen die Tabellenführung abschreiben und hoffen nun auf den 2.Platz mit der damit verbundenen Aufstiegsrelegation. In den letzten beide Jahren hat es dort bei den Warmsern leider nicht zum Sieg gereicht.

Unsere Zweite Herren möchte da aber auch ein Wörtchen mitsprechen, schließlich steht man nur 1 Punkt hinter den Gästen auf Platz drei. Nach Zwei Niederlagen der Warmser in den letzten drei Spielen ist die Hoffnung wieder aufgekeimt und man weiß alles ist möglich. Trotz dieser Hoffnung steht unsere Reserve aber nicht unter Aufstiegsdruck. Man ist voll und ganz mit der Leistung der Mannschaft und dem Trainergespann zufrieden. Im Spitzenspiel wird die Zweite auf Anleihen aus der Ersten hoffen können um somit gestärkt ins Match zu gehen. Aber auch du als zwölfter Mann bist gefragt! Komm vorbei und unterstütz unsere Mannschaft auf dem Weg zur Relegation. Anpfiff ist um 15:00 Uhr!

Gib mit der Kommentarfunktion einen Tipp für die Spiele ab! Wir würden uns freuen…

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!