was successfully added to your cart.

RSV Rehburg I siegt weiter….

Posted by | Mai 03, 2013 | Fußball Spielberichte | No Comments

Der RSV Rehburg bleibt in 2013 weiter ungeschlagen und knackt die 100 Tore Marke. Vor recht wenigen Zuschauern besiegt der RSV im Heimspiel den SV Kreuzkrug-Huddesdorf souverän mit 3-0. Nach 11 Minuten war der Bann gebrochen! Emre Aydin wurde perfekt frei gespielt und schloß einen sauber vorgetragenen Angriff aus 14 Metern halbrechter Position ab. Kaum 10 Minuten später hatte Aris Georgakis die Ehre in der 20.min das 100! Saisontor des RSV Rehburg zu erzielen. Der Treffer wurde aus dem Gewühl heraus erzielt. Die ersten 45 min. bestimmte ausschließlich der RSV, von den Gästen war kaum etwas im Offensivbereich zu sehen, zu sehr waren sie damit bemüht ihr eigenes Spiel unter Kontrolle zu bringen. Somit ging es leistungsgerecht mit 2:0 in die Pause.
Die 2. Halbzeit war der RSV dann ein Stück weit zu verspielt, verzettelte sich zu oft in Einzelaktionen und schloß meißt zu spät oder gar nicht ab. Trotzdessen erzeilte Aris Georgakis nach toller Einzelaktion, den Dritten Treffer des Spiels. Er ließ überlegt den Gegner ins Leere laufen und versenkte die Kugel kaltschnäuzig im Gehäuse. Die Gäste beschränkten sich ausschließlich aufs Kontern! Diese Vorgehensweise wurde wie in den vergangenen Spielen durch die starke Rehburger Defensive zunichte gemacht. Die Verteidiger um den umsichtigen Martin Dökel spielen in den letzten Partien eine hervorragende Rolle. Trotzdessen war es einer dieser Konter, der zu einem Foulelfmeter in der 70.min führen sollte. Can Köyyar brachte seinen Gegenspieler regelwidrig zu Fall. Kreuzkrugs Matthias Liebke drosch den Ball jedoch 1 Meter über den Querbalken.

 

Insgesamt war es ein starker Heimauftritt unserer Erstvertretung, aber nach oben war noch Luft da das Spiel in der zweiten Hälfte eher einem Trainingsspiel glich.

 

Torfolge:

1:0  Emre Aydin 11 min.
2:0 Aris Georgakis 20 min.
3:0 Aris Georgakis 58 min.

Verschossener Foulelfmeter:  Matthias Liebke 70 min.

Aufstellung:

1Tobias Reimann
1Andreas Häseker
2Sebastian Bauerschäfer
2Markus Wildenhain
3Pascal Schwarz
3Felix Könemann
4Nils Hindriks
4Torben Lehmkuhl
5Martin Dökel
5Frederic Hägermann
6Marc Stieber
6Stefan Meier
7Aris-Mario Georgalis
7Marcel Clamour
8Mario Harmening
8Andre Könemann
9Can Köyyar
9Konstantin Kindermann
10Jens Brunschön
10Matthias Liebke
11Emre Aydin
11Marlow Reckeweg

Ersatzbank

12Christian Haberer
12Rouven Meier
13Faris Sokolovic
13Marcel Koenemann
14Tim Grote
15Mark Höhne
15Andre Jürgensen
16Christian Wehking
16Markus Komarov
17Marcus Becker

 

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!