was successfully added to your cart.

RSV Rehburg demontiert FC Nienburg

Posted by | Mai 14, 2013 | Fußball Spielberichte | No Comments

Eine derbe Klatsche holte sich der  Kreisligazweite FC Nienburg am Sonntaf beim RSV Rehburg ab. Die Gäste waren äußerst schlecht vorbereitet nach Rehburg angereist, wovon die falschen Trikots und die Tatsache die ersten 8 Spielminuten nur zu zehnt zu Spielen, zeugten.

Der RSV hingegen war von Trainer Jürgensen hervorragend eingestellt, hoch konzentriert und motiviert gingen die Rehburger bereits in der 2.Spielminute durch Jens Brunschön in Führung. Der RSV setzte nach und ließ die Gäste nie ins Spiel kommen,so dass die klare 3-0 Halbzeitführung absolut gerechtfertigt war.

In der 2.Hälfte erlebter der FC Nienburg dann sein Waterloo, gleich 6 Buden mussten die Gäste noch hinnehmen, wobei 3-4 weitere Treffen möglich gewesen wären. Jens Brunschön und Tim Grote zeigten jedoch Nerven und wollten es am Ende dann zu schön machen und konnten nicht öfter Einnetzen, über ein zweistelliges Ergebnis hätten sich die Gäste also nicht beschweren können. Eigene Möglichkeiten hatten die Gäste kaum,ganz 3 mal schossen sie in 90 min. auf das RSV Gehäuse, was für ein Spitzenspiel zu harmlos war.

Torfolge:

1-0 Jens Brunschön 2 min
2-0 Jens Brunschön 21 min
3-0 Tim Grote 28 min
4-0 Tim Grote 52 min
5-0 Sebastian Bauerschäfer 55 min
6-0 Marc Stieber 72 min
7-0 Sebastian Bauerschäfer 79 min
8-0 Mario Harmening 80 min (Foulelfmeter)
9-0 Marc Stieber 87 min
Gelb-Rot FC Nienburg: Hafal Hurau (Wiederholtes Foulspiel)

MANNSCHAFTSAUFSTELLUNGEN

1Tobias Reimann
1David Stanau
2Sebastian Bauerschäfer
2Ozan Öztuerk
3Björn Brunschön
3Sebastian Piller
4Nils Hindriks
4Cano Tunc
5Martin Dökel
6Christian Heinrich
6Marc Stieber
7Ramon Heidel
7Tim Grote
9Serdal Celik
8Mario Harmening
10Andreas Groß
9Can Köyyar
11Omar Elzain
10Jens Brunschön
12Faruk Kaymaz
11Emre Aydin
16Hurau Hafal

ERSATZBANK

12Christian Haberer
5Michel Kerkow
13Faris Sokolovic
8Nihat Baydak
14Aris-Mario Georgalis
13Marko Eggers
15Andre Jürgensen
15Bilal Yassine
16Pascal Schwarz
17Stefan Freudenberger
17Anhjo Schönberg
RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!