Skip to main content
General

Bestell dir jetzt dein offizielles Fan-Shirt

By 2. Juni 2013No Comments

Der RSV Rehburg darf dir heute mit Freude verkünden, dass es ab sofort ein offizielles Fan-Shirt gibt.

Das Shirt ähnelt den aktuellen Kreismeistershirts und ist vorn mit dem Bekenntnis „I LOVE RSV REHBURG“ beschriftet. Auf der Rückseite steht die Nummer „12“, die als „Fan“ betitelt ist. Denn nur mit dir im Rücken können unsere Teams auf dem Platz richtig Gas geben.
Das Shirt ist also ein Muss für jede(n) echte(n) Rehburger/in.

Nach tagelanger Kleinstarbeit und mehreren Designvorschlägen wurde sich für das formschöne und funktionelle Erima-Shirt entschieden. Das Design ist zeitlos und macht schon eine ganze Menge her. Bekenne in Zukunft Farbe wenn die Teams (Herren, Damen und Jugend) auf Punktejagd gehen. Das Fan-Shirt ist ein echter Hingucker, vorallem bei Auswärtsspielen (bspw. bei den Derbys in Loccum, Münchehagen und Winzlar), aber auch bei Heimspielen im frischli Sportpark! 

Produktspezifikation:

  • schnell trocknendes Funktionsmaterial
  • tolle Optik mit Jacquardmuster
  • Material: 100% Polyester
  • Größen von 124 – XXL verfügbar

Der Preis für das Fan-Shirt beträgt 35 €. Dabei wandern 5 Euro des gezahlten Betrags direkt in die Kasse der Jugendmannschaften. Also tust du ganz nebenbei auch noch was Gutes und förderst mit dem Kauf eines Fan-Shirts die Jugendarbeit des RSV Rehburg.

Interesse? Dann frag an unserem Verkaufsstand im frischli Sportpark nach oder sende uns eine >>>EMail<<<!

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen