was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Heiko Schrage

Posted by | Juni 04, 2013 | Fußball Spieler | One Comment

Wenn man vom RSV hört, dann verbindet wohl jeder über die Kreisgrenzen hinaus den Verein mit diesem Mann, den wir Dir diesmal vorstellen wollen:

Heiko Schrage!

Lange Jahre ist Heiko nun schon die personifizierte Torgefahr und das Aushängeschild der Erst,- bzw. Zweitvertretung im Herrenbereich, jeder Gegner schaut mit Respekt und vielleicht schon ein wenig Furcht auf die Aufstellung, denn wenn er darauf zu finden ist, sind Tore garantiert. Zu Heikos Fähigkeiten braucht man nicht viel zu sagen -inzwischen 38 Jahre- ist er immer noch schnell unterwegs, seine Kopfballstärke und sein Torriecher sind legendär…auch in der aktuellen Saison hat er schon wieder 25 mal für die Zweitvertretung zugeschlagen, bei lediglich 5 Einsätzen in der Kreisliga für die Erste stehen beeindruckende 6 Treffer zu Buche!

Die letzten 20 Jahre hat Heiko für den RSV die Schuhe geschnürt und dabei nicht nur mit seinen Toren maßgeblichen Anteil am Erfolg des Vereins gehabt. Wer ihn persönlich kennt, weiß wie sehr sich Heiko für die Belange des RSV einsetzt, seit Anfang der Spielzeit bildet er mit seinem langjährigen Weggefährten und gutem Freund Oliver Bödeker das Trainerduo der 2.Herren. Mit aktuell Platz 2 und der Aufstiegsrelegation in die Kreisliga Nienburg haben die beiden etwas geschafft was so weder geplant, noch zu erwarten gewesen wäre.

Heiko ist mit seiner Art auf und neben dem Platz immer Vorbild gewesen, viele junge Spieler schauten und schauen zu ihm auf, er war und ist die prägende Figur des Vereins und bleibt es auch.

Heiko ist Mitarbeiter der Firma Henniges und unternimmt außerhalb von Beruf und Hobby viel mit seinem Sohn, er ist ein geselliger Mensch und hat immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen und einen (dummen) Spruch auf den Lippen.  🙂

Die Zukunft lässt er auf sich zukommen, das Wichtigste für ihn ist die Gesundheit seiner Familie, dort schließen wir uns an, wünschen alles Gute und beenden mit den den Worten:

DANKE HEIKO !

Name: Schrage
Vorname: Heiko
Geburtstag: 04.03.1975
Gewicht: 83kg
Größe: 1,84m
Position: Stürmer
Motto: Schau nach vorne und nicht zurück!
Vorherige Vereine:
Größte sportliche Erfolge: Kreispokal mit der A-Jugend, Aufstieg 1994/1995 vor 1200 Zuschauern.

One Comment

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!