Transfernews (Update): Neuzugang Nr. 9

By 27. Juni 2013No Comments

Im den gestrigen Transfernews fehlte leider ein Spieler, den wir heute nachtragen wollen! Zu Sören Hoppe, Dimitri Wolf, Ahmet Enik, Kevin Seidel, Erin Aydin, Masum Ay, Malte Busse und Faruk Barbaros gesellt sich Ole Lindeken vom TSV Loccum.

Ole Lindeken (TSV Loccum):

Nach einem Jahr beim TSV Loccum kommt Ole Lindeken wieder zurück nach Rehburg. Der 21 Jährige Allrounder ist vorzugsweise im Sturm einzusetzen. Er verfügt über eine gute Schnelligkeit und ist ein starker Zweikämpfer. Ole spielte bereits in der Jugend und der Zweiten Herren des RSV’s unter Trainer Andre Jürgensen und mit vielen Spielern der jetzigen Erstvertretung zusammen. Dieses Jahr versucht er den Sprung in die Bezirkself zu schaffen und wird wie jeder andere auch bei NULL anfangen. Somit ist der Sturm der Ersten Herren mit vier Angreifern gut bestückt und absolut konkurrenzfähig. Wir freuen uns Ole wieder daheim im frischli Sportpark begrüßen zu können.