Spielervorstellung: Pierre Schmidt

By 25. Juli 2013No Comments

Nach längerer Zeit stellen wir mal wieder einen Spieler unseres Vereins etwas genauer vor. Heute unsere Rakete: Pierre Schmidt.

Das Kraftbündel aus Rehburg hat einen Namen: Pierre! Schon immer konnte der jeweilige Trainer auf Pierre’s Fitness und Sprintstärke vertrauen. Er ist nicht der typische Stürmer. Er lauert nicht und er ist auch nicht sonderlich kopfballstark, dafür bereitet er gerne Tore vor, läuft sich die Seele aus dem Leib rackert und ackert vorne was das Zeug hält.

Jeder Stürmer neben ihm kann sich freuen, denn Pierre macht laufarbeit für Zwei! Er ist ein absoluter Teamplayer, stellt sich nie in den Vordergrund und immer in den Dienst der Mannschaft. Seine größten Stärken ist die Sprintschnelligkeit und das Passpiel. Mit seinen 21 Jahren hat er noch ein ganzes Fußballerleben vor sich.

Neben den Fussball trifft er sich gern mit seinen Freunden oder setzt sich ab und zu gern an den Computer. Beruflich ist er im Rehburger Edeka ein gefragter Mann. Bis vor kurzem studierte Pierre noch!

Bis auf einen kurzen Abstecher nach Wasserstraße in der Jugendzeit ist „Schmiddi“ seit der Pampersliga in Rehburg auf dem Fußballplatz anzufinden. In Zukunft möchte sich Pierre in der Ersten Herren durchsetzen und hofft auf eine erfolgreiche Saison in der Bezirgsliga.

Wir wünschen Ihm dabei viel Glück und hoffen so einen tollen jungen Mann auch weiterhin bei uns im blau-weißen Dress auf dem Platz sehen zu können!

Name: Schmidt
Vorname: Pierre
Geburtstag: 03.10.1991
Gewicht: 85kg
Größe: 1,74m
Position: Sturm
Motto: Einer für Alle, Alle für Einen!
Vorherige Vereine: C und B Jugend beim TUS Wasserstraße
Größte sportliche Erfolge: A- Jugend Kreismeister und Pokalsieger mit dem RSV