was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Anhjo Schönberg

Posted by | Juli 26, 2013 | Fußball Spieler | One Comment

Heute stellen wir wieder einen unserer Spieler etwas näher vor. Unsere Sportskanone, der Partyhengst und Hobbytänzer: Anhjo Schönberg!

Mit Anhjo hat der RSV Rehburg einen Spieler in seinen Reihen, der so gut wie nie schlechte Laune hat. Immer bestens gelaunt und einen flotten Spruch auf Lager. Das ist Anhjo Schönberg. Zu seinen Stärken gehört ganz klar seine Laufstärke, sein Körpereinsatz und ein guter Abschluss. Zum perfekten Stürmer fehlt noch der eiskalte Torriecher, aber mit seinen 20 Jahren hat er noch genug Zeit ihn zu finden! Durch seine offene, herzliche Art und seinen Humor genießt Anhjo einen hohen Stellenwert im Team.

Neben dem Fußball ist er gerne mit seinen Freunden zusammen oder bretreibt andere Sportarten wie Leichtathletik und Basketball. Sein Herz gehört aber dem Fußball! In diesem Jahr hat Anhjo seine Ausbildung als Telekommunikationsfachmann / Einzelhandel abgeschlossen und schiebt jetzt ab den 08. August sein Fachabi hinterher.

Seit der B-Jugend ist Anhjo in Rehburg daheim. Und obwohl er nach der Jugendzeit für eine Spielzeit zum TV Eiche Winzlar wechselte, ist und bleibt er ein echter „Rehburger Jung“! In Winzlar spielte er mit seinem heutigen Stürmerkollegen Marc Stieber eine tolle Saison und die beiden schossen den Nachbarklub in die erste Kreisklasse. Als dann Andre Jürgensen Trainer der ersten Herren wurde, haben sich beide für den logischen Schritt Richtung Kreisliga/Bezirksliga entschieden.

Seine Zukunft hat Anhjo noch nicht verplant. Er nimmt das Leben so wie es kommt. Wenn sich irgendwo eine Tür schließt öffnet sich immer eine Neue! Wir wünschen Anhjo weiterhin viel Spaß bei uns im Verein und hoffen er kann sich seine Lebensfreude erhalten. Dieser Junge macht seinen Weg!

 
 
Name: Schönberg
Vorname: Anhjo
Geburtstag: 19. Februar 1993
Gewicht: 85kg
Größe: 1,86cm
Position: Stürmer
Lebensmotto: Veni vidi vici
vorherige Verein: TV Eiche Winzlar
größte sportliche Erfolge: RSV A-Jugend Kreismeister/Aufstieg 09/10, RSV Bezirkspokalsieger A-Jugend 10/11, Aufstieg mit Winzlar 1.Kreisklasse, RSV Kreismeister/Aufstieg 12/13

One Comment

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!