was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Can Köyyar

Posted by | Juli 31, 2013 | Fußball Spieler | One Comment

It’s Wednesday and time for a Hammer: Can Köyyar!

Hart, härter, Köyyar! Can ist seit Sommer 2012 mit an Bord des Flaggschiffs M.S. RSV I und trotz seines jungen Alters schon wichtiger Baustein in der Elf Rehburgs.  Sein spielerisches Potential ist unbestritten, er ist abschlussstark und körperlich außergewöhnlich reif für seine paar Lenze, variantenreich sind seine Schüsse und er besitzt zudem viel Gefühl in seinem linken Flunken.

Was bei Can besonders auffällig ist, ist er körperlich fit kann er an guten Tagen Spiele entscheiden, ist er konditionell nicht auf der Höhe hakt es meist mit seinen Leistungen und er bekommt nicht das auf den Platz was ihn so sehr auszeichnet. Aggressiv in den Offensivzweikämpfen, schnell und beweglich, gepaart mit einem bombastischen Schuss kann er jede Abwehr aushebeln und die Verteidiger schwindelig spielen.

Can ist extrem ehrgeizig und selbstkritisch zugleich, das gelegentliche Zurückfallen in alte Muster sieht man bei ihm immer weniger, er hat schon jetzt ein gehobenes Amateurniveau erreicht, aber bei seinem Engagement ist da sogar noch mehr Luft nach oben!

Auch privat hat Can gänzlich klare Vorstellung vom Leben,  schließlich befindet er sich gerade im 2. Semester bei der Polizei und im Status eines Polizeikommissaranwärters, das heißt auch die „Unterwelt“ sollte sich so langsam in Acht nehmen, der Mann macht keine Gefangenen! Das Studium macht ihm unheimlich Spaß (… manchmal) und ist mit den Schwerpunkten Sport und vor allem Jura 😉 genau sein Ding! Nebenher zockt er gerne, feiert gern mit Freunden und zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt auch schlafen! 🙂

So wünscht sich Can für seine nächsten Jahre beruflichen Erfolg und was den Fußball betrifft: viele Tore! 15 Stück hat er sich für die neue Saison vorgenommen, ein beachtliches Ziel für so einen jungen Mann, aber wenn einer es packen kann dann unser CAN, „the Hammer“!

 

Name: Köyyar
Vorname: Can
Geburtstag: 21.10.1992
Gewicht: 85kg
Größe: 1,82m
Position: Mittelfeld/Sturm
Motto: Wenn es das Richtige ist wird es geschehen, wenn nicht, war es nicht das Richtige!
Vorherige Vereine: Während der Jugend zwischenzeitlich beim TSV Loccum.
Größte sportliche Erfolge: 3x Kreismeister, 3Kreispokalsieger,  1x Bezirkspokalsieger.

One Comment

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!