was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Mario Harmening

Posted by | August 22, 2013 | Fußball Spieler | No Comments

Es ist Donnerstag und wir stellen wieder einen Spieler unseres Vereins vor. Heute Mario Harmening!

Er ist ein  absoluter Vorzeigespieler. Immer am Limit, voll konzentriert, wenige Fehler im Spiel – Mario hat alles was einen guten defensiven Mittelfeldspieler ausmacht. Flexibel einsetzbar und zweikampfstark hat sich Mario seit Sommer 2011 auf Anhieb einen Stammplatz in der 1. Herrenmannschaft gesichert und nahezu jedes Spiel bestritten. Seine Art zu spielen ist nicht typisch und für seine 21 Jahre ist Mario extrem abgeklärt, unaufgeregt am Ball, unauffällig aber effektiv! Fast so als stände er nicht erst vor seiner dritten- sondern seiner zehnten Herrensaison.

Beruflich ist Mario seit dem 01. August zuständig für eine andere, vielleicht noch wildere Rasselbande, denn er betreut im Rahmen seines freiwilligen sozialen Jahres Kleinkinder im Münchehägener Kindergarten.

Neben dem Fußball geht Mario gerne in die “ Batze“ mit den Jungs, am Wochenende exzessiv feiern, betreibt intensiv den neuen Trendsport Beerpong und da man beim „Schnipsen“ seinem Gegenüber auch einen auswischen kann, ist das genau sein Ding.

Nach eigenem Befinden fühlt sich Mario nach nun mehr 3 Jahren beim RSV -obwohl stolzer Loccumer- pudelwohl und genauso geht es wohl auch seinen Trainern, Mitspielern und den vielen Zuschauern beim RSV…

…vielleicht dauert es noch ein paar Jahre, aber irgendwann wird Mario eine führende Rolle in der Mannschaft einnehmen, dass „Zeug“ dazu hat er allemal!

Name: Harmening
Vorname: Mario
Geburtstag: 09.05.1992
Gewicht: 70 kg
Größe: 1,82 m
Position:  Verteidigung, Mittelfeld
Motto: Wer nicht kämpft hat schon verloren
Vorherige Vereine: TSV Loccum
Größte sportliche Erfolge: 2 x Kreismeister/2 x Kreispokalsieger Jugend, 1x Bezirkspokalsieger, Aufstieg mit 1. Herren 12/13
RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!