was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Emre Aydin

Posted by | August 26, 2013 | Fußball Spieler | No Comments

Erme, Taddel, Burak Yilmaz … viele Künstlernamen, aber wer ist er eigentlich dieser Emre Aydin?

Ihn außerhalb des Platzes zu treffen ist nicht schwer, aber E.A. mal mit etwas anderem im Kopf zu finden als Fußball – fast unmöglich. Seit 2009 ist er Dauerbrenner auf der rechten Mittelfeldseite und hat auch schon unter 4 verschiedenen Trainern bewiesen, dass er so etwas wie die Idealbesetzung auf dem rechten Flügel darstellt. Energisch im Antritt und mit einem feinen rechten Fuß ausgestattet, dazu kopfballstark und mit Dauerläuferqualitäten ist er auch aus der aktuellen Mannschaft nicht wegzudenken. In der vorangegangenen Aufstiegsaison konnte er selbst 10 Treffer erzielen, unterstrich damit auch seine Torgefährlichkeit, verhalf der Mannschaft in schwierigen Situationen (z.B. in Langendamm) zu enorm wichtigen Dreiern.

Emre ist zu 100% RSVer –  seine ganz große Liebe aber ist Galatasaray Istanbul!

„Gala“ – bei der sein großes Vorbild Burak Yilmaz momentan auf Torejagd geht ist so etwas wie der FC Bayern München der Türkei und sein absoluter Lieblingsverein. Bei jeder Kickerpartie im Vereinsheim werden die Spieler seines Teams kurzerhand umbenannt in seine Idole Selcuk Inan oder Didier Drogba & Co., die jeden Gegner mächtig verdreschen, denn Emre ist nicht nur beim Kickern eine Macht! 🙂

Derzeit befindet er sich im 4. Jahr seiner Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei einem Schaumburger Betrieb und hofft diese auch bestmöglich mit Ziel der Weiterbeschäftigung abzuschließen. Emre geht gerne feiern oder zockt mit Freunden, raucht Shisha und bekommt nie genug vom Kickern.

Gefühlt zu 2/3 aus purem Bein bestehend ist Emre ein herzensguter Mensch, manchmal – was man ihm vielleicht auch gar nicht zutraut – sehr impulsiv und aufbrausend, gibt er immer alles für die Mannschaft und haut sich in jeden Zweikampf rein.

Wer Emre Aydin denn nun ist sollte spätestens jetzt klar sein, einfach ein …

… geiler TYP 😉

Name: Aydin
Vorname: Emre
Geburtstag: 14.06.1991
Gewicht: 80 kg
Größe: 1,88 m
Position:  Mittelfeld
Motto: Kämpfen und siegen!
Vorherige Vereine: TSV Loccum (B-Jugend)
Größte sportliche Erfolge: 2x Aufstieg (1.Herren+A-Jugend) 2x Kreispokalsieger(1.Herren+A-Jugend)

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!