Skip to main content
General

Neue Homepage – Erläuterung

By 12. September 2013No Comments

Eine kurze Erklärung zu den neuen Features von der neuen Homepage gefällig? Kein Problem!

Teilen und Bewerten

Ab sofort kannst du Berichte direkt von der Homepage aus auf deinem Social Network-Profil teilen. Sei es Facebook, Google+ Twitter oder Pinterrest. Zeige deinem Freundeskreis interessante Berichte über den RSV.

unter jedem Beitrag zu finden - Teilen und Bewerten

unter jedem Beitrag zu finden – Teilen und Bewerten

Desweiteren kannst du jeden einzelnen Bericht bewerten. Vergib 5 Sterne für einen sehr guten Beitrag oder zeig uns mit einem Stern das wir es besser können. Dein Feedback ist uns wichtig!

oben rechts zu finden...

oben rechts zu finden…

Gefällt dir ein Bericht sehr, so kannst du oben rechts auf das Herz klicken um den Bericht hervorzuheben.

Suche...

Die „Suche“ versteckt sich ab sofort ob rechts hinter der Lupe. Nachdem du auf die Lupe geklickt hast kannst du deinen Suchtext eingeben und die Homepage nach Schlagwörtern oder Namen durchsuchen. Probier es doch gleich mal aus!

Suche...

Suche…

Homepagebewertung

Uns interessiert natürlich wie du zu unserem neuen Internetauftritt stehst. Auf vielen Seiten findest du die Bewertung auf der rechten Seite im Menü.

Du kannst aber auch direkt jetzt voten: [polldaddy poll=6896180]

Wir danken dir für dein Feedback!

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen