was successfully added to your cart.

RSV Rehburg Reserve siegt über SC Viktoria Lavelsloh mit 4:0

Posted by | September 22, 2013 | Fußball Spielberichte | No Comments

Dritter Sieg im dritten Heimspiel. Die Zweite Herren steht der Ersten im Nichts nach und ist ebenfalls zu Hause ein Macht! Nach den Erfolgen gegen den TUS Steyerberg und den TSV Loccum II gewann die Riege von Trainer Levent Cesur mit 4:0 gegen den SC Viktoria Lavelsloh.

Die 1. Hälfte war recht ausgeglichen mit Torszenen auf beiden Seiten, wobei der Gast die größeren Möglichkeiten hatte, aber 2-mal am Pfosten scheiterte. Nach dem Wechsel erzielte RSV – Goalgetter Heiko Schrage die Führung für die Heimelf. Danach war Rehburg ballsicherer und erhöhte knapp 20 Minuten vor dem Ende gegen nachlassende Gäste auf 3:0. Spätestens da war das Spiel entschieden. Mit dem Schlusspfiff erzielte Anhjo Schönberg den 4:0 Endstand zum verdienten Heimsieg.

Torfolge:

1:0 (46. Min.) Heiko Schrage
2:0 (62. Min.) Malte Busse
3:0 (67. Min.) Can-Burak Sahin
4:0 (90.Min.) Anhjo Schönberg

STARTAUFSTELLUNG
Tobias Reimann(1)(1)Stefan Lintelmann
Markus Komarov(2)(3)Axel Herms
Dennis Barchewitz(3)(4)Sven Fehring-Kleffmann
Malte Busse(4)(6)Sergej Wiens
Gerrit Harmening(5)(7)Ali Kuscu
Tim Grote(6)(8)Manuel Hans
Ole Lindeken(7)(9)Marcus Toth
 Jan Grote(8)(10)Burkhard Willenberg
Heiko Schrage(9)(12)Kai Schafmeier
Anhjo Schönberg(10)(13)Volker Krüger
Tim Gallmeyer(11)(14)Andre Rowold
ERSATZBANK
Ali Erdem(13)(11)Kevin Minkner
Can-Burak Sahin(14)
Alexander Lemme(15)
TRAINER
Levent CesurBurkhard Willenberg

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!