Skip to main content
General

RSV Rehburg Reserve siegt über SC Viktoria Lavelsloh mit 4:0

By 22. September 2013No Comments

Dritter Sieg im dritten Heimspiel. Die Zweite Herren steht der Ersten im Nichts nach und ist ebenfalls zu Hause ein Macht! Nach den Erfolgen gegen den TUS Steyerberg und den TSV Loccum II gewann die Riege von Trainer Levent Cesur mit 4:0 gegen den SC Viktoria Lavelsloh.

Die 1. Hälfte war recht ausgeglichen mit Torszenen auf beiden Seiten, wobei der Gast die größeren Möglichkeiten hatte, aber 2-mal am Pfosten scheiterte. Nach dem Wechsel erzielte RSV – Goalgetter Heiko Schrage die Führung für die Heimelf. Danach war Rehburg ballsicherer und erhöhte knapp 20 Minuten vor dem Ende gegen nachlassende Gäste auf 3:0. Spätestens da war das Spiel entschieden. Mit dem Schlusspfiff erzielte Anhjo Schönberg den 4:0 Endstand zum verdienten Heimsieg.

    Torfolge:

    1:0 (46. Min.) Heiko Schrage
    2:0 (62. Min.) Malte Busse
    3:0 (67. Min.) Can-Burak Sahin
    4:0 (90.Min.) Anhjo Schönberg

    STARTAUFSTELLUNG
    Tobias Reimann (1) (1) Stefan Lintelmann
    Markus Komarov (2) (3) Axel Herms
    Dennis Barchewitz (3) (4) Sven Fehring-Kleffmann
    Malte Busse (4) (6) Sergej Wiens
    Gerrit Harmening (5) (7) Ali Kuscu
    Tim Grote (6) (8) Manuel Hans
    Ole Lindeken (7) (9) Marcus Toth
     Jan Grote (8) (10) Burkhard Willenberg
    Heiko Schrage (9) (12) Kai Schafmeier
    Anhjo Schönberg (10) (13) Volker Krüger
    Tim Gallmeyer (11) (14) Andre Rowold
    ERSATZBANK
    Ali Erdem (13) (11) Kevin Minkner
    Can-Burak Sahin (14)
    Alexander Lemme (15)
    TRAINER
    Levent Cesur Burkhard Willenberg

    Author Martin

    More posts by Martin

    Leave a Reply

    Entdecke mehr von RSV Rehburg

    Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

    Weiterlesen