was successfully added to your cart.

RSV Rehburg II – TV Wellie 0:0

Posted by | Oktober 06, 2013 | Fußball Spielberichte | No Comments

Gestern kam unsere Reserve nicht über ein Remis gegen den TV Wellie hinaus.

Zu Beginn der Partie zeigten sich beide Teams nicht von ihrer spielerisch besten Seite. Viele kleine Fouls und jede Menge Fehlpässe waren die Folge. Torchancen und packende Strafraumszenen waren Mangelware. So ging die erste Halbzeit ohne nennenswerte Ereignisse zu Ende. Mit Anpfiff des zweiten Durchgangs verzeichnete Wellie den ersten richtigen Hochkaräter, der Ball strich aber knapp am Pfosten des RSV-Tores vorbei. Nach 53 Minuten bekam RSV-Goalgetter Heiko Schrage wegen wiederholten Meckern die Gelb-rote Karte. Dies weckte nun auch die lethargische Heimmannschaft auf und der RSV II gab die ersten ernstzunehmenden Torschüsse auf den nicht immer sicher wirkenden Gästetorhüter ab. Am Ende jedoch mussten sich  beide Mannschaften  mit dem torlosen Unentschieden zufrieden geben.

Aufstellung

STARTAUFSTELLUNG
Lars Kucera(1)(22)Nils Rode
Markus Komarov(2)(2)Christoph Kaiser
Tim Gallmeyer(3)(10)Jan Philipp Alberts
Ali Erdem(4)(11)Andreas Buss
Eren Aydin(5)(13)Okan Sivri
 Jan Grote(6)(14)Recep Baykus
Ole Lindeken(7)(17)Torben Krause
Can-Burak Sahin(8)(18)Tobias Melloh
Heiko Schrage(9)(19)Thomas Hoffmann
Tim Grote(10)(20)Stephan Koch
Anhjo Schönberg(11)(21)Julian Rohr
ERSATZBANK
Hans-Werner Maitreth(12)(3)Volkan Sivri
Dennis Barchewitz(13)(4)Christian Melloh
Bastian Slaby(14)(5)Björn Lindemann
Sebastian Bauerschäfer(15)(7)Kevin Kos
Immo Plinke(16)(8)Patrick Rohr
(15)Tristan Wehrs

Spielverlauf

Anpfiff : 16:00 Uhr

17. min
Gelbe Karte
Gelbe Karte
20. min
Gelbe Karte
36. min
Gelbe Karte
54. min
Gelb-Rote Karte
55. min
Bastian Slaby (14)
für Ali Erdem (4)
59. min
69. min
Tristan Wehrs (15)
für Stephan Koch (20)
Sebastian Bauerschäfer (15)
für Tim Grote (10)
71. min
Immo Plinke (16)
für Can-Burak Sahin (8)
75. min
78. min
Gelbe Karte
83. min
Kevin Kos (7)
für Andreas Buss (11)
90. min
Patrick Rohr (8)
für Okan Sivri (13)

Abpfiff : 17:48 Uhr

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!