Spielankündigung – Erste Herren muss nach Seckenhausen

By 26. Oktober 2013No Comments

An diesem Wochenende spielt unsere Erste Herren wieder auswärts! Diesmal geht es auf die lange Reise nach Seckenhausen-Fahrenhorst.

Unsere Truppe von Coach Andre Jürgensen und Co-Trainer Olli Bödeker muss am morgigen Sonntag nach Seckenhausen reisen. Der Gastgeber steht nach 10 Spieltagen mit nur einem Sieg (1:0 gegen TSV Wietzen), 3 Unentschieden und 6 Niederlagen auf dem vorletzten Platz. Trotzdem kann sich unser Team nicht ausruhen. Mit nur einem Auswärtssieg ist die Truppe um Jens Brunschön auf fremden Gefilden noch ziemlich ungefürchtet. Personell kann Trainer Jürgensen fast aus dem Vollen schöpfen. Nur Torjäger Marc Stieber laboriert noch an seiner Verletzung. Er wird erst nach der Winterpause wieder dem Trainer zur Verfügung stehen.

Gib deinen Tipp in der Kommentarbox ab und zeig dein Fußballverständnis!