was successfully added to your cart.

Zweite Herren siegt über SC Uchte II mit 3:1

Posted by | Oktober 28, 2013 | Fußball Spielberichte | No Comments

Das Heimspiel unserer Reserve am Samstag gegen den SC Uchte II gewann die Truppe von Coach Levent Cesur mit 3:1.

In Halbzeit Eins bot sich den wenigen Zuschauern Fußball-Magerkost. Rehburg konnte nicht und Uchte wollte nicht entscheidene Akzente setzen. Das Spiel plätscherte vor sich hin und somit fiel dann kurz vor der Pause die doch etwas überraschende Führung für den Gast. Nach dem Wechsel kam die Reserve des RSV dann wesentlich besser ins Spiel und erzielte sofort den Ausgleich Goalgetter Heiko Schrage (46.) . In der Folge erspielte sich die Heimelf mehrere gute Möglichkeiten die aber leichtfertig vergeben wurden. Uchte II kam nur noch selten vor das Tor des RSV’s. Eine gute Viertelstunde vor dem Ende ging die Heimelf in Führung und verteidigte im Anschluss geschickt den knappen Vorsprung. Kurz vor Abpfiff der Partie sorgte dann Anhjo Schönberg für die Entscheidung.

Aufstellung

STARTAUFSTELLUNG
Tobias Reimann(1)(1)Christian Fischer
 Tim Gallmeyer(2)(4)Adrian Dahms
Dennis Barchewitz(3)(6)Daniel Wesemann
Markus Komarov(4)(7)Johannes-Merlin Meier
Davoud Dawud(5)(8)Matthias Deterding
Tim Grote(6)(9)Dominik Heidemann
Ole Lindeken(7)(11)Paul Gust
Can-Burak Sahin(8)(12)Patrick Tönges
Heiko Schrage(9)(13)Nicolas Wilke
Bastian Slaby(10)(14)Kai Hildebrandt
Anhjo Schönberg(11)(16)Henrik Berghorn
ERSATZBANK
Hans-Werner Maitreth(12)(2)Patrick Zander
Jan Grote(13)(5)Jan Herold
Eren Aydin(14)(15)Burak Karaoglan
TRAINER
Levent CesurDennis Griebe

Spielverlauf

Anpfiff : 14:00 Uhr

42. min
Paul Gust (11)
Heiko Schrage (9)
47. min
64. min
Gelbe Karte
Bastian Slaby (10)
75. min
Anhjo Schönberg (11)
87. min

Abpfiff : 15:45 Uhr

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!