was successfully added to your cart.

Letztes Heimspiel eine einzige Blamage! 0:5 gegen Twistringen

Posted by | November 24, 2013 | Fußball Spielberichte | No Comments

Eine derbe Heimklatsche holte sich der RSV Rehburg gegen Mitaufsteiger SC Twistringen im heimischen frischli Sportpark ab.

Schon nach 13. Minuten stand es 3:0 für die Gäste. Gleich 2 Tore durch Standards, vor denen Trainer Jürgensen eindringlich gewarnt hatte, brachten die Twistringer früh in Front. Die sehr einfache Spielweise der Gäste war es die den RSV vor sehr Große Probleme stellte. Die Twistringer besinnten sich auf das zerstören des Spiels und lange weite Bälle. Die Tatsache das kein Rehburger Spieler auch nur annähernd Normalform an den Tag legte und die eigenen Mängel dann auf die an diesem Tag etwas seltsam agierende Schiedsrichterin Karoliene Melchers (Hannover) projiziert wurde, war ganz offensichtlich der Schlüssel für diese unterirdische Leistung.

Der sicherlich vertretbare Foulelfmeter kurz vor dem Halbzeitpfiff bedeutete dann den endgültigen K O. Die 2. Halbzeit verlief dann etwas ruhiger, die Gäste schalteten einen Gang runter und verwaltete das Ergebnis.  Der RSV kam sogar noch zu der ein oder anderen Möglichkeit wovon Oldie Schrage in der 73. Minute wohl noch die Dickste auf dem Fuß hatte; als er freistehend aus einem Meter Entfernung den Ball über die Querlatte schoss. Einen Konter in der 88. Minute schlossen die Gäste dann noch zum 5:0 Entstand ab.

Mit dieser Leistung wird es das RSV Team schwer haben am kommenden Sonntag im Stadtderby beim VFL Münchehagen etwas zählbares mitzunehmen. Die darauf folgende Winterpause wird der verletzungsgeplagten Mannschaft von Coach Jürgensen und Bödeker gerader recht kommen.

Aufstellung

Startaufstellung
Kevin Seidel(21)(33)Jens Lange
Sebastian Bauerschäfer(2)(2)Hauke Neubert
Nils Hindriks(4)(3)Michael Würdemann
Martin Dökel(5)(5)Thorben Deepe
Timo Kick(6)(6)Nils Warnke
Soeren Hoppe(7)(9)Julian Fuhrmann
Mario Harmening(8)(10)Rene‘ Wolter
Can Köyyar(9)(11)Marco Kappermann
Faruk Barbaros(11)(13)Timo Rathkamp
Markus Komarov(13)(15)Kim-Andre Harz
Masum Ay(15)(16)Dennis Kuhangel
Ersatzbank
Malte Busse(3)(1)Steffen Röss
Jens Brunschön(10)(4)Sven Müller
Emre Aydin(12)(12)Niklas Hiller
Pierre Schmidt(16)(14)Ulli Bruns
Dimitri Wolf(17)
Heiko Schrage(19)
Trainer
André JürgensenHegerfeld,Marco

Spielverlauf

Anpfiff : 14:00 Uhr

3. min
Thorben Deepe (5)
7. min
Dennis Kuhangel (16)
15. min
Thorben Deepe (5)
Jens Brunschön (10) für Masum Ay (15)
22. min
Gelbe Karte
24. min
Rote Karte
26. min
26. min
Rote Karte
34. min
Gelbe Karte
Heiko Schrage (19) für Markus Komarov (13)
40. min
Gelbe Karte
45. min
Gelbe Karte
45. min + 1
45. min + 2
Strafstoßtor Thorben Deepe (5)
Malte Busse (3) für Soeren Hoppe (7)
59. min
70. min
Niklas Hiller (12) für Timo Rathkamp (13)
78. min
Ulli Bruns (14) für Marco Kappermann (11)
87. min
Rene‘ Wolter (10)

Abpfiff : 15:47 Uhr

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!