was successfully added to your cart.

Spielankündigung: Stadtderby in Münchehagen

Posted by | November 29, 2013 | Fußball Ankündigungen | No Comments

Die Luft brennt, jeder Zweikampf ist doppelt so wichtig und die Tore werden frenetisch gefeiert – Das gibt es nur in einem Stadtderby!Am Sonntag, den 01.12.2013 spielt unsere Erste Herren ihr letztes Spiel in diesem Jahr. Und das ausgerechnet beim Nachbarn VfL Münchehagen.

Unsere Truppe von Trainer Andre Jürgensen wird alles in die Waagschale werfen um den aufkommenden Gastgeber in die Schranken zu weisen. Nach dem desolaten 0:5 gegen SC Twistringen am letzten Wochenende gilt Wiedergutmachung für die Zuschauer. Natürlich wollen sich die Männer mit einen Sieg in die Winterpause verabschieden.

Hoffnung machen die letzten Begegnungen gegen die „Dinos“. In der Saisonvorbereitung wurde der VFL mit 7:0 besiegt, im Pokal gab es ein 5:2 und im Hinspiel der Saison ein 4:2. Jedoch wird sich Münchehagen zu Hause nicht verstecken und schon gar nicht die Punkte einfach so herschenken. Schließlich steckt der VFL mitten im Abstiegskampf und der letzte 3:0 Sieg gegen Wagenfeld sollte ihnen zusätzlichen Aufschwung geben.

Unsere Jungs müssen weiterhin den Verlust von Goalgetter Marc Stieber verschmerzen. Zusätzlich liegt die letzte Niederlage immer noch schwer im Magen. Die Winterpause wird beim RSV schon fast herbei gesehnt.

Trotzdessen kann sich jeder Zuschauer auf ein rassigen Kampf auf dem Platz einstellen. Deswegen ist der RSV über jeden Anhänger dankbar der unsere Männer an diesem kalten Wochenende einheizen wird.

Anpfiff ist am Sonntag, 01.12.2013, um 14:00 Uhr auf dem Münchehägener A-Platz,  Schulstraße 12

Gib deinen Tipp ab:

 

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!