was successfully added to your cart.

Skat und Kniffelabend

Es ist wieder so weit. Der jährliche Skat- und Kniffelabend steht wieder vor der Tür! Wie in jedem Jahr läd der RSV Rehburg seine Mitglieder und Zuschauer zu einem beschaulichen Abend im Funktiongebäude im frischli Sportpark ein.

Für ein Startgeld von 10,- Euro kann jeder am Skat- und Kniffelabend teilnehmen und sich mit anderen RSVern den Abend versüßen. Im Anschluss findet wieder eine Preisverleihung statt, wo natürlich niemand zu kurz kommt. Für jeden gibt es einen Preis! In der Vergangenheit war ausschließlich positive Resonanz zu hören gewesen und so soll es auch in diesem Jahr sein. Neben den üblichen Getränken zu günstigen Preisen wird natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Anmelden kannst du dich entweder im Funktionsgebäude unter 05037/5505, hier per EMail oder auf unserer Kontaktseite!

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!