was successfully added to your cart.

Rehburg verliert gegen Drakenburg 0:4

Posted by | April 02, 2014 | Fußball Spielberichte | No Comments

Die dritte Niederlage am Stück handelte sich der RSV gegen den TUS Drakenburg ein. Etwas entspannter im vergleich zur Vorwoche, war die Personelle Situation und somit auch die Erwartung die kleine Negativserie zu beenden. Das Spiel begann mit einer mit fragwürdigen Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Gorden Eckert in der 10 Min. Gästeaktuer Andre Engelmann verwandelte diesen dann aber recht sicher zur Drakenburger Führung. Das 0:2 für die Gäste erzielte Marc Fricke bereitz in der 15 Min. per Freistoß.

Für den RSV schien das schon eine Art Vorentscheidung zu sein, denn eigene Aktionen das Ergebnis zu korrigieren fanden fasst gar nicht statt, keinerlei zusammenhängende Spielzüge oder Torabschlüsse waren zu sehen. Auch in der 2. Halbzeit war keine besserung zu erkennen. Den Gästen reichte eine eher durchschnittliche Leistung um den RSV in Schach zu halten, das frühe 0:3 in der 49. Min. machte dann auch alle Hoffnungen auf Besserung zu nichte.

So plätscherte das Spiel dann dahin, die Gäste erhöhten dann in der 90+3 Min. noch per Elfmeter auf 0:4 und waren am Ende auch der verdiente Sieger.

Aufstellung

Startaufstellung
Kevin Seidel(21)(1)Tobias Frese
Tim Grote(2)(3)Christian Engelmann
Mario Harmening(3)(5)Marc Fricke
Nils Hindriks(4)(7)Daniel Fricke
Martin Dökel(5)(8)Steffen Thies
Dimitri Wolf(6)(9)Andre Engelmann
Emre Aydin(7)(11)Tim Rieckhof
Soeren Hoppe(8)(14)Henning Voigts
Sebastian Bauerschäfer(9)(16)Pascal Draeger
Jens Brunschön(10)(17)Kai Rieckhof
Faruk Barbaros(11)(19)Jan Kramer-Hoffmann
Ersatzbank
Malte Busse(12)(6)Christopher Gempfer
Markus Komarov(13)(15)Fabian Klenke
Andre Jürgensen(14)(20)Jan Rieckhof
Heiko Schrage(15)
Tim Gallmeyer(16)
Trainer
Oliver BödekerClemens Sachau

Spielverlauf

Anpfiff : 16:00 Uhr

11. min
Strafstoßtor Andre Engelmann (9)
31. min
Marc Fricke (5)
Gelbe Karte
39. min
Tim Gallmeyer (16)
für Tim Grote (2)
46. min
49. min
Daniel Fricke (7)
55. min
Gelbe Karte
60. min
Jan Rieckhof (20)
für Tim Rieckhof (11)
62. min
Fabian Klenke (15)
für Jan Kramer-Hoffmann (19)
Gelbe Karte
72. min
Gelbe Karte
78. min
Gelb-Rote Karte
86. min
Gelbe Karte
90. min
90. min
Strafstoßtor Andre Engelmann (9)
90. min
Gelbe Karte

Abpfiff : 17:50 Uhr
RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!