was successfully added to your cart.

Willkommen im Abstiegskampf! 0:2 in Münchehagen

Posted by | April 02, 2014 | Fußball Spielberichte | No Comments

Rehburg nach 2:0 Niederlage beim VFL Münchehagen im Abstiegssumpf angekommen.

Eine völlig unnötige 2:0 Niederlage bringt den RSV in arge Nöte. Ein angeblich von Tobias Reiman verursachter Foulelfmeter in der 3. Spielminute, den Lennart Reinholz sicher verwandelte, brachte den RSV früh ins Hintertreffen.

Trotz optischer Überlegenheit und einem Foulelfmeter an Stürmer Faruk Barbaros (10. Min.) welchen Jens Brunschön jedoch verschoß, schafften es die Mannen um Sebastian Bauerschäfer nicht die Kugel im VFL Tor unter zu bringen. Teilweise zu umständlich oder überhastet wurden einige gute Möglichkeiten sträflich ausgelassen, so das es mit dem 0:1 Rückstand in die Halbzeit ging.

Auch in der 2.Halbzeit wurde das auslassen von einigen guten Möglichkeiten am Ende bitter bestraft, denn in der 65. Min. hielt Altiparmak aus knapp 30 Metern einfach mal drauf. Seine Bogenlampe war für Keeper Reimann nicht zu halten.

Der RSV drängte weiter unermüdlich, wurde aber bis auf einen Pfostenschuß von Jens Brunschön nicht für den hohen läuferischen Aufwand belohnt und mußte sich am Ende mit 2:0 geschlagen geben. Schade hier war mehr drin.

Aufstellung

Startaufstellung
Marius Pietzonka(1)(36)Tobias Reimann
Erdogan Altiparmak(3)(3)Mario Harmening
Janik Liebkowsky(6)(4)Nils Hindriks
Andreas Bergmann(8)(5)Pascal Schwarz
Manuel Teschner(11)(6)Dimitri Wolf
Sönke Meyer(13)(7)Emre Aydin
Vincent Hügen(14)(8)Soeren Hoppe
Lorenz Wöltge(19)(9)Sebastian Bauerschäfer
Sascha Sudeck(20)(10)Jens Brunschön
Frederic Klose(22)(11)Faruk Barbaros
Lennart Reinholz(23)(16)Tim Gallmeyer
Ersatzbank
Tim Brandes(24)(2)Tim Grote
Aaron Klose(2)(12)Malte Busse
Yasin Cetinkaya(9)(13)Markus Komarov
Alexander Kuske(17)(14)Gerrit Harmening
(15)Heiko Schrage
Trainer
Dittmar SchönbeckOliver Bödeker

Spielverlauf

Anpfiff : 19:00 Uhr

Strafstoßtor Lennart Reinholz (23)
3. min
31. min
Gelbe Karte
39. min
Gelbe Karte
44. min
Gelbe Karte
Erdogan Altiparmak (3)
68. min
74. min
Gelbe Karte
78. min
Heiko Schrage (15)
für Tim Gallmeyer (16)
80. min
Gelbe Karte
Yasin Cetinkaya (9)
für Frederic Klose (22)
89. min
Alexander Kuske (17)
für Manuel Teschner (11)
90. min

Abpfiff : 20:50 Uhr

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!