was successfully added to your cart.

Gut gespielt aber keine Punkte – 1:2 beim TSV Wetschen

Posted by | Mai 19, 2014 | Fußball Spielberichte | No Comments

Eine mehr als ansprechende Leistung zeigte der RSV beim Tabellenzweiten dem TSV Wetschen, Punkte aber sollten leider nicht mit nach Rehburg gebracht werden.

Der frühen Führung der Gastgeber sollte ein Foulelfmeter voraus gehen, welchen Knipser Nils Unger sicher verwandelte (7min). Nach einem Fehler des Wetschener Keepers Winkler, war Heiko Schrage aufmerksam und ergatterte den Ball, scheiterte aber freistehend vor Winkler, den abgewehrten Ball schnappte sich Jens Brunschön welcher dann ebenfalls am Keeper und anschließend am Pfosten scheiterte (16min).

Der RSV blieb weiter dicht am Gegner und war den Gastgebern mindestens ebenbürtig. Nach einem Eckball war Kapitän Sebastian Bauerschäfer mit dem Kopf zur stelle und nickte zum jetzt auch überfälligen Ausgleich ein (45min).

Die 2. Halbzeit begann eher Kurios. Beim eigenen Anstoß wurde der Ball nach hinten gespielt, niemand fühlte sich zuständig, so dass sich Florian Scharnitzki die Kugel erlaufen konnte, bis in den 16er lief und zum 2:1 einschob (46min).

Die Rehburg mühten sich danach um zumindest den angestrebten Punkt mit zu nehmen, aber es sollte trotz einiger Hochkaräter nicht gelingen den Ball noch einmal im Tor unter zu bringen. Schade hier war wirklich mehr drin.

Aufstellung

Startaufstellung
Kai Winkler(1)(21)Kevin Seidel
Marcus Pfannenschmidt(2)(2)Pascal Schwarz
Luca Macke(3)(3)Dimitri Wolf
Danny Lange(4)(4)Nils Hindriks
Kim Siebert(5)(5)Martin Dökel
Benjamin Priesmeier(6)(6)Emre Aydin
Andre Krause(7)(7)Sebastian Bauerschäfer
Pascal Kropp(8)(8)Mario Harmening
Florian Scharnitzky(9)(10)Jens Brunschön
Marcell Katt(10)(11)Faruk Barbaros
Nils Unger(11)(14)Heiko Schrage
Ersatzbank
Dominic Becker(12)(9)Markus Komarov
Tobias Schmidt(13)(12)Tim Gallmeyer
Patrik Siebert(14)(13)Tim Grote
Björn Pattke(15)(15)Björn Brunschön
Hauke Wendt(16)
Taner Sünün(17)
Trainer
Stefan MüllerOliver Bödeker

Spielverlauf

Anpfiff : 16:00 Uhr

7. min
Gelbe Karte
Strafstoßtor Nils Unger (11)
7. min
45. min
Sebastian Bauerschäfer (7)
Florian Scharnitzky (9)
46. min
65. min
Markus Komarov (9)
für Dimitri Wolf (3)
Hauke Wendt (16)
für Marcell Katt (10)
65. min
72. min
Gelbe Karte
Gelbe Karte
72. min
Taner Sünün (17)
für Kim Siebert (5)
74. min
75. min
Björn Brunschön (15)
für Jens Brunschön (10)
75. min
Gelbe Karte
Tobias Schmidt (13)
für Pascal Kropp (8)
81. min
Gelbe Karte
85. min
85. min
Gelbe Karte

Abpfiff : 17:48 Uhr

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!