was successfully added to your cart.

RSV Rehburg 2:1 Sieg bei Rehdens U23 (0:0)

Posted by | Juni 01, 2014 | Fußball Spielberichte | No Comments

Im letzten Saisonspiel gewinnt die Truppe von Oliver Bödeker noch einmal und das sogar AUSWÄRTS bei der Reserve vom BSV Rehden,welche neben dem FC Sulingen in der abgelaufenen Saison sogar 2x besiegt wurde.

Der Gastgeber spielte das gesamte Spiel gefällig nach vorn ohne jedoch aus dem Spiel heraus ernsthaft für Gefahr zu sorgen. Das erste Ausrufezeichen des Spiels setzte Can Köyyar mit einem 25 m Freistoß an die Queerlatte (15min). Der RSV spielte Zielstrebiger nach vorn,verpaßte es aber seine Möglichkeiten in Tore umzustzen, so sollte es dann bis zu Halbzeitpfiff beim 0-0 bleiben.

Die 2.Hälfte begann der RSV dann etwas engargierter, mußte aber in der 50. Minute nach einen Foulelfmeter kurzzeitig den Rückstand zum 1-0 (Ibrahim Hussein) hinnehmen. Postwendend aber glich Matchwinner Can Köyyar mit einem satten 18 m Schuß in der 51. Minute zum 1-1 wieder aus.

Wenngleich die Gastgeber zumindest optisch überlegen schienen waren sie dann immer wieder am 16er mit ihrem Latein am Ende. Es dauerte zwar bis zur 89. min, aber jetzt setzte sich Stürmer Faruk Barbaros entschieden durch und spielte quer auf Can Köyyar, der keine Mühe hatte aus 1 m den Siegtreffer zu erzielen.

Aufstellung

Startaufstellung
Etienne Dase(1)(21)Kevin Seidel
Lulzim Berisha(2)(2)Pascal Schwarz
Thomke Diesselberg(3)(3)Dimitri Wolf
Tobias Grube(4)(4)Nils Hindriks
Luca Vogt(5)(6)Emre Aydin
Steffen Winkler(9)(7)Sebastian Bauerschäfer
Joshua Winter(10)(8)Mario Harmening
Arne Oehlmann(11)(9)Can Köyyar
Hussein Ibrahim(13)(10)Faruk Barbaros
Irfan-Javiad Cheema(14)(13)Tim Grote
Daniel Stoll(15)(14)Markus Komarov
Ersatzbank
Gunnar Ottemann(6)(12)Tim Gallmeyer
Lennart Schilling(17)(15)Björn Brunschön
Trainer
Pawel BiesiadaOliver Bödeker

Spielverlauf

Anpfiff : 16:00 Uhr

Lennart Schilling (17)
für Arne Oehlmann (11)
29. min
40. min
Gelbe Karte
46. min
Tim Gallmeyer (12)
für Tim Grote (13)
Strafstoßtor Hussein Ibrahim (13)
53. min
Gelbe Karte
54. min
54. min
Björn Brunschön (15)
für Markus Komarov (14)
54. min
Can Köyyar (9)
Gunnar Ottemann (6)
für Daniel Stoll (15)
64. min
77. min
Gelbe Karte
Gelbe Karte
81. min
88. min
Can Köyyar (9)

Abpfiff : 17:47 Uhr

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!