Rehburger Stadionblatt verfügbar

By 30. September 2014No Comments

Seit dem letzten Heimspielwochenende gibt es nun das „Rehburger Stadionblatt“ im frischli Sportpark.

Es informiert dich über vergangene Spiele, künftige Aktionen und sonstige Aktivitäten des RSV Rehburg. Es hängt an dem Verkaufsstand in Farbe aus und kann in schwarz/weiß für zu Hause mitgenommen werden. Für den Anfang erscheint das Stadionblatt in jedem Quartal neu. Wir hoffen auf deine Resonanz und denken jetzt bereits über kürzere Interwalle nach. Außerdem ist ein Saisonrückblick zum Ende jeder Spielzeit geplant.

Das erste Stadionblatt steht nun unter unserer Rubrik „Downloads“ als PDF-Datei zur Verfügung. Dort findest du auch weitere Downloads, bspw. unsere RSV-Chronik. Für Themenwünsche, Feedback und sonstige Anmerkungen kannst du uns gern eine Email zukommen lassen. Wir würden uns freuen von dir zu hören.

Dein RSV