was successfully added to your cart.

Werde Crowdfunder vom RSV Rehburg

Lieber Besucher, liebe Rehburg-Loccumer, die Teams sind in der verdienten Winterpause und tanken neue Kraft für die Rückrunde. Wir möchten aber nicht untätig in das neue Jahr starten und möchten deshalb zusammen mit Euch unseren Trainingsplatz am Meßloher Weg mit neuen beweglichen Fußballtoren für den Trainings- und Spielbetrieb unserer Jugendmannschaften ausstatten. Die Volksbank hat vor kurzem ein Crowdfunding-Projekt gestartet und wir können zusammen unser Ziel erreichen.

Unsere derzeitigen Tore sind bereits über 30 Jahre alt, und so langsam nagt natürlich der Zahn der Zeit an ihnen. Bislang konnten sie immer wieder durch fleißige Helfer repariert werden, dieses ist nun aber langsam nicht mehr möglich! Wir haben uns bewusst für bewegliche Tore entschieden, denn diese sind vielfältig einsetzbar und vor allem können sie überall auf dem Sportplatz aufgestellt werden, damit nicht immer nur der Rasen an ein und derselben Stelle beansprucht bzw. zerstört wird. Dieses Projekt ist ein Projekt für die Zukunft in unseren Verein, in unsere Stadt und vor Allem in unsere Jugend. Deshalb sei dabei.

Wie funktioniert Crowdfunding?

Ein Video der Volksbank! Ist zwar aus Bühl, gilt aber auch für die Volksbank Nienburg!

  1. Startphase – Projekt unterstützen

    Wir befinden uns mit unserem Projekt momentan in der Startphase. Das bedeutet ihr könnt die Idee weiter vorantreiben, indem ihr auf die Schaltfläche „Fan werden“ klickt. Hier entstehen keine Kosten Eure Unterstützung trägt dazu bei, das Projekt in die Finanzierungsphase zu bringen. Ihr werdet Fan des Projekts. >>Hier befinden wir uns im Moment<<

  2. Finanzierungsphase – Eine Spende leisten

    Ist ein Projekt in der Finanzierungsphase angekommen, wird es ernst. Jetzt könnt ihr Eure Unterstützung auch finanziell zum Ausdruck bringen. Klickt auf „Projekt jetzt unterstützen“ und wählt ein Dankeschön aus. Danach wählt Ihr Eure bevorzugte Zahlungsmethode. Du bist nun Unterstützer des Projekts.

  3. Netzwerk nutzen

    Ihr könnt dem Projekt auch weitere Hilfe zukommen lassen: Erzähl Deinen Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen von dem Projekt. Verlinke das Projekt in deinem sozialen Netzwerk im Internet. Gib den Status des Projekts weiter und machen somit das Projekt bekannt.

  4. Erfolg oder Geld zurück

    Wird die festgelegte Summe in der festgesetzten Zeit erreicht, erhältst du in regelmäßigen Abständen Informationen von uns, in der du Aufschluss über den Projektstatus erfährst. Der Versand deines „Dankeschöns“ wird ebenfalls von uns organisiert. Kommt das Projekt nicht zustande, erhältst du dein Geld wieder zurück!

Wir bitten dich jetzt unser Projekt zu unterstützen. Klicke hier oder auf das Bild unter diesem Text. Mach Rehburg-Loccum ein wenig attraktiver und unterstütze unser Projekt. Wir danken jeder Unterstützerin und jedem Unterstützer mit einem tollen Grillfest am Tag der Einweihung unserer neuen Fußballtore!

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!