Marc Stieber verlässt den RSV Rehburg

By 13. Februar 2015No Comments

Viele Rehburger werden es bereits aus der Zeitung entnommen haben. Jedoch möchten auch wir vom RSV Rehburg ganz offiziell unseren Stürmer Marc Stieber vom RSV Rehburg verabschieden.

Nach langer Verletzungspause (seit Herbst 2013) macht sich Marc nun wieder für seinen Heimatverein TV Eiche Winzlar auf die Jagd nach Punkten. Für ihn steht aber erstmal die vollständige Genesung auf dem Plan. Ein langsames herantasten ist auch vom TV Eiche Winzlar durchaus gewünscht. In Winzlar wird er auf alte bekannte aus Rehburger Zeit treffen. Mit Nils Hindriks steht ein ehemaliger Rehburger im Kader der 1. Herren der „Eichen“ und auch Christian Haberer, Stefan „Lucky“ Grote und Hendrik Grote kicken für unsere Nachbarn.

Marc spielte insgesamt 39 Spiele für den RSV Rehburg und erzielte dabei unglaubliche 37 Tore. Wir hoffen für ihn, dass er seinen Torriecher behalten konnte.  Er wechselt aufgrund seiner langen verletzungspause ablösefrei.

Der RSV Rehburg wünscht ihm alles Gute und viele verletzungsfreie Jahre. Vielleicht können wir ihn ja bald wieder im frischli Sportpark begrüßen.