was successfully added to your cart.

RSV mit eigenem Stand auf der Wirtschaftsschau der Stadt Rehburg-Loccum vertreten

Erstmalig präsentiert sich der RSV Rehburg mit den beiden Sparten Fußball und Tennis auf der Wirtschaftsschau der Stadt Rehburg-Loccum am 21. und 22. März 2015.

Wie bereits auf der Spartenversammlung Tennis angekündigt, wollen wir die diesjährige Gewerbeschau gemeinsam nutzen, um unseren Verein zu präsentieren und um Tennis- und Fußballinteressierte für den Verein zu begeistern. Für beide Tage (Samstag von 13 – 18 Uhr, Sonntag von 11 – 18 Uhr) haben wir bereits freiwillige Unterstützer gefunden, aber ihr wisst ja … haben ist besser als brauchen. Also, wer kurzfristig noch Zeit und Lust hat, einfach bei Marc Grote (marcgrote@web.de oder 0173 8679015) melden.

Ansonsten freuen wir uns auf euren Besuch. Es wird bestimmt eine lustige Veranstaltung mit hoffentlich positiver Resonanz.

One Comment

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!