was successfully added to your cart.

Wir stellen vor: Sebastian Bauerschäfer

Posted by | März 25, 2015 | Fußball Aktuelles, Fußball Spieler | No Comments

Eine Mannschaft besteht aus vielen Spielern. Jeder Einzelne ist wichtig, aber nur zusammen bilden sie ein Team um gegen Gegner zu bestehen und Punkte zu sammeln. Wir stellen unsere Spieler des RSV Rehburg vor, damit auch unsere Zuschauer einen besseren Blick auf jeden Einzelnen haben.

Name
Bauerschäfer

Vorname
Sebastian
Geburtsdatum
16.08.1983

Größe
1,85 m

 Mein schönstes sportliches Ereignis?
Das war der unvergessliche Moment, als ich im Gammeleck viermal direkt hintereineindander getunnelt wurde… 😀

Mein unerfüllter Traum/Wunsch ist?
Rockstar zu sein, egal an welchem Instrument!

Mit dem RSV Rehburg verbinde ich…
meine Kindheit, viele Gesichter, gute und schlechte sportliche Momente, jede Menge Alkohol…

Mein Berufswunsch als Kind?
Bäcker um meinen Bruder zu beeindrucken! Der wollte immer nur Luigi werden!

Mein heutiger Beruf?
Kaufmann

In meiner Freizeit verbringe ich am meisten Zeit mit…
Basketball, Volleyball, eigentlich versuche ich alles mal gemacht zu haben und scheiße zu finden.

Meine Lieblingsinternetseiten sind?
youtube.de, visions.com, chip.de, kicker.de

Ich wünsche mir für die Zukunft?
das ich und meine Familie und Freunde gesund zu bleiben und für neue Aufgaben ne Portion Mut und Durchsetzungsfähigkeit!

Ich grüße…
jeden der das hier liest, herzlich Glückwunsch, dies nennt man in der Fachsprache Zeitverschwendung! 😀

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!