was successfully added to your cart.

Wir stellen vor: Coach Oliver Bödeker

In unserer Reihe der Spielervorstellungen haben wir bereits viele unserer Feldakteure vorgestellt. Alle Spieler in unserem Verein sind wichtig, aber ohne einen Trainer wäre die Mannschaft unvollständig. Einen Kopf, einen der sagt wo es hingehen soll und wie gespielt wird braucht jedes Team und deshalb stellen wir heute unseren Coach der 1. Herren >>Oliver Bödeker<< etwas genauer vor.

Name
Bödeker

Vorname
 Oliver
Geburtsdatum
08. Oktober 1971
Größe
 1,78 m

 Mein schönstes sportliches Ereignis?
Entscheidungsspiel um den Bezirksligaaufstieg gegen TuS Steyerberg im Meerbachstadion und die beiden erfolgreichen Pokalfinale der Altherren gegen Steimbke.

Mein unerfüllter Traum/Wunsch ist?
Ein hoher Lottogewinn und die Deutsche Meisterschaft mit dem RSV Rehburg!

Mit dem RSV Rehburg verbinde ich…
meine gesamte Kindheit, damit ist es eine Herzensangelegenheit hier zu arbeiten!

Mein Berufswunsch als Kind?
wie bei jedem Fußballer – Profi werden…

Mein heutiger Beruf?
Staatlich geprüfter Elektrotechniker im Außendienst.

In meiner Freizeit verbringe ich am meisten Zeit mit…
dem Fußball (leider muss meine Familie sehr darunter leiden)

Meine Lieblingsinternetseiten sind?
fussball.de

Ich wünsche mir für die Zukunft?
 Vor Allem Gesundheit, ein langes Leben und Wohlstand für meine gesamte Familie und meine Wenigkeit und danach viele sportlich erfolgreiche Jahre mit dem RSV.
I
ch hoffe wir sind jetzt auf dem richtigen Weg!!!!!

Ich grüße…
Meine Familie und alle sportlichen Wegbegleiter!

2 Comments

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!