Skip to main content

(LK) Eine verdiente Heimniederlage kassierte die Reserve des RSV gegen den Rangvierten Lavelsloh.

Die Heimelf wirkte während des gesamten Spiels etwas verunsichert. Ballverluste und Unkonzentriertheiten in den Zweikämpfen waren die Folge. Der Gast aus Lavelsloh spielte das komplette Spiel sehr clever und lies Ball und Gegner laufen. Ein abgefälschter Schuss in der 34. Spielminute sollte den Halbzeitstand markieren. Mit einem 0:1 ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel wollte der RSV Rehburg den Druck erhöhen, kam motiviert aus der Kabine, kassierte aber prompt in der 47. Minute das entscheidene 0:2. Das nennt man dann wohl eine kalte Dusche!

Selbst 2 Platzverweise für den Gast (Tätlichkeit und schweres Foulspiel) reichten nicht für die Heimelf um mehr Druck zu erzeugen. Lavelsloh verlegte sich auf das Konterspiel und bei der Heimelf war spätestens am 16er der Gäste Schluss.

In der Nachspielzeit gelang Martin Bauerschäfer nur noch der Anschlusstreffer.

Torfolge:

0:1 ( 34. ) Elias Keller
0:2 ( 47. ) Hendrik Dummeyer
1:2 ( 90. +5 ) Martin Bauerschäfer

 

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen