Auswärtsspiele für unsere Erste und Zweite Herren. Am Sonntag um 13:00 Uhr spielt die Zweite im Stadtderby in Loccum und um 15:00 muss die Erste Herren in Diepholz ran.

Stadtderby in Loccum

Am Sonntag muss unsere 2. Herren nach Loccum. Im Stadtderby spielen beide Zweitvertretungen der Stadtvereine gegeneinander. Nach dem Sieg über Woltringhausen (3:1) gehen die Männer von Axel Winkelhake mit Selbstvertrauen in die Partie. Auch unsere Nachbarn bewiesen mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen (1:1 gegen TuS Steyerberg und 3:0 gegen Victoria Lavelsloh) ihre gute Form. Das Hinspiel im frischli Sportpark hat der RSV knapp mit 3:2 in Unterzahl gewonnen. Man kann sich auf ein kämpferisches Fußballspiel freuen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr.

1. Herren muss nach Diepholz

Die 1. Herren liegt mit 11 Punkten Rückstand zum Relegationsplatz auf einem Abstiegsrang. Rechnerisch ist zwar der Klassenerhalt noch möglich, aber in 5 ausstehenden Partien müssen dafür mindestens 12 Punkte geholt werden. Zeitgleich darf der TSV Bassum nicht punkten. Es ist also nun mehr nur noch eine theoretische Chance. Am Sonntag müssen die Männer von Coach Bödeker zum Rangvierten nach Diepholz. Keine unmögliche Aufgabe, aber in der derzeitigen Form und Zusammenstellung ein schwieriges Unterfangen. Das Hinspiel wurde mit 1:3 verloren. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr in Diepholz.

Unsere 3. Herren und die Damenmannschaft haben an diesem Wochenende spielfrei. Das Spiel der Dritten wurde auf den 13.05.2015 verlegt.