Am kommenden Samstag reist unsere B-Jugend der JSG Rehburg-Loccum nach Uchte um dort mit dem ungeschlagenen Kreisligameister JSG Marklohe I den Kreispokalsieger des Jahres 2016 zu ermitteln.

Nach zwei Niederlagen in der Saison gegen den starken Gegner aus Marklohe gehen unsere Männer als Außenseiter ins Rennen. Nichts desto Trotz lassen die Jungs von Coach Wagner und Just nichts unversucht um den Pott mit nach Hause nehmen zu können. Am Samstag wird im Sandbergstadion des SC Uchte das Endspiel im Kreispokal ausgfochten. Anstoß ist um 18:15 Uhr

Der RSV Rehburg setzt einen Bus für alle interessierten Zuschauer und Freunde des Vereins ein. Im Preis von 5,-€ pro Person ist Hin-und Rückfahrt enthalten.

Das Logo der JSG

Abfahrt vom frischli Sportpark ist ca. 16:30 Uhr

Anmeldungen für die Busfahrt nimmt Matthias Just unter der Handynummer: 0170-6304699 entgegen.

Wir freuen uns mit Euch auf ein packendes Endspiel mit guten und fairen Fußball.

Auf gehts Jungs! Ihr schafft das!

Quelle Foto: fussball.de
Das Foto wurde von