was successfully added to your cart.

220 Jugendfußballer der JSG Rehburg –Loccum in einheitlichen Trainingsanzügen

Am Donnerstag, den 27. April, gab es einen historischen Tag in der jungen Geschichte der JSG Rehburg-Loccum. Durch eine großzügige Spende der Firma Wesling aus Münchehagen wurden 220 Jugendfußballer der G bis A Jugendliche und ihre Trainer erstmals in den Stadtfarben der Gesamtgemeinde Rehburg-Loccum ausgestattet.

http://www.fw-wesling.de/

Firma Wesling machte diese Aktion erst möglich!

Die Kinder und Jugendlichen waren davon begeistert, dass nun alle Mannschaften der Gemeinde den gleichen Trainingsanzug tragen können.  Der Geschäftsführer, Irfan Acikgöz (Titelbild ganz links), der selbst in seiner Jugend in der Gesamtgemeinde seine Fußballschuhe schnürte, vertrat den Betrieb Wesling. Im anschließenden Gespräch äußerte er sich sehr wertschätzend über die gelungene Aktion, die vier Fußballvereine VFL Münchehagen, TV Eiche Winzlar, TSV Loccum und den RSV Rehburg nun auch optisch in ein einheitliches Bild gerückt zu haben.

Des Weiteren muss die gute Kooperation mit dem Sportshop Hiller herausgehoben werden, der diesen Großauftrag in die Tat umsetzte. Außerdem ist es der ausdrückliche Wunsch der vier Jugendleiter Henrik Busse (VFL), Sören Merkel (TVE), Lukas Mechlinski (TSV) und Sascha Brunschön (RSV), dass auch zukünftige Trikots für die einzelnen Jugendmannschaften nur noch in den Farben schwarz, weiß und rot angeschafft werden.

 

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!