was successfully added to your cart.

Neuzugang – Kämpfer mit großem Potential – Melvin Papmeier

Der RSV Rehburg ist hocherfreut einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können! Mit Melvin Papmeier hat sich ein weiterer A-Jugendlicher für unseren Verein entschieden.

Nach der Zusage von Nick Meinking dauerte es nicht lang bis das RSV-Telefon klingelte. Der Anrufer war ein 18-Jähriger Defensivmann, der seine Zukunft beim RSV Rehburg sieht. In einem Gespräch wurde schnell klar. Der Junge hat Feuer!

Melvin Papmeier ist derzeit A-Junior der JSG Rehburg-Loccum I. Als linker Verteidiger / linker Mittelfeldspieler zeigt er auf dem Platz absoluten Willen und puren Ehrgeiz. Kein Zweikampf wird hergeschenkt, jede Situation wird gebissen und gefightet. Auch beim Spiel mit dem Ball hat Melvin gute Veranlagungen. Technisch beschlagen, groß gewachsen und sehr schnell, lässt er oftmals seine Gegenspieler verzweifeln.

Natürlich ist Melvin mit seinen 18 Jahren noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung! Gerade deshalb sucht er den Weg zum RSV Rehburg. Mit dem neuen Trainer Torsten Menzer, möchte er gemeinsam in der 1. Herren durchstarten. „Jeder fängt bei Null an“ und so wittert er seine Chance! Mit Lennart Axmann und Nick Meinking hat er bereits gute Freunde im Team, was wahrscheinlich für seine Entscheidung gesprochen hat.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Melvin und sind gespannt wie seine weitere Entwicklung beim RSV Rehburg aussieht.

Damit unsere Zuschauer und Leser der Internetseiten Melvin etwas besser kennenlernen, haben wir mit ihm ein kurzes Interview geführt. Viel Spaß….

WIE ALT BIST DU BZW. WANN HAST DU GEBURTSTAG?

Ich bin am 14.07 geboren und 18 Jahre alt

WO WOHNST DU DERZEIT?

Ich wohne in Münchehagen

HAST DU EINEN SPITZNAMEN?

Mein Spitzname ist „Melvo“!

WELCHE POSITIONEN SPIELST DU AM LIEBSTEN?

Linkes Mittelfeld / linker Verteidiger

HAST DU EINEN LIEBLINGSVEREIN?

Ja, FC Bayern München!

SEIT WANN SPIELST DU FUSSBALL UND WIE KAM ES DAZU?

Ich hatte, wie fast jeder kleine Junge großes Interesse am Fußballspielen. Somit spiele ich seit meinem 7 Lebensjahr Fußball.

WIE HEISST DEIN AKTUELLER LIEBLINGSSPIELER?

Bastian Schweinsteiger

UND IN DEINEM LIEBLINGSCLUB?

Ganz klar – Linker Verteidiger/Mittelfeldspieler – David Alaba

DU HAST 10 MILLIONEN EURO GEWONNEN – WELCHE 3 STADIEN BESUCHST DU ZUERST?

Allianz Arena, Signal Iduna Park, Santiago Bernabeu

REAL ODER BARCA?

Real Madrid !!

WIE VIELE TRIKOTS HAST DU IN DEINEM SCHRANK?

Das sind genau zwei 😉

UND WELCHE? ERZÄHL MAL…

Ein Trainingstrikot vom VfL Münchehagen und mein A-Jugendtrikot (mit eigenem Namen)

DER GRÖSSTE FUSSBALLER ALLER ZEITEN IST…?

Bastian Schweinsteiger

MANCHESTER CITY ODER MANCHESTER UNITED?

Keiner von Beiden!

WAS WAR DEIN BEEINDRUCKTESTES FUSSBALLERLEBNIS?

Sieg im Meisterschaftsspiel der B-Jugend gegen Schessinghausen.

WANN, WO UND MIT WEM WAR DEIN ERSTER STADIONBESUCH?

Das war 2010 in Hannover! Wir hatten einen Ausflug mit der Schulklasse gemacht.

BEI WELCHEM MUSIKSTÜCK DENKST DU SOFORT AN FUSSBALL?

Da fällt mir grad kein Lied ein.

HAST DU EIN RITUAL VOR SPIELEN?

Nein!

MAILAND ODER JUVENTUS?

Juventus Turin!

WELCHE EIGENSCHAFTEN KANNST DU AN ANDEREN ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN?

Arroganz kann ich überhaupt nicht leiden.

WO WÜRDEST DU DEINE STÄRKEN SEHEN?

Ich bin sehr Ehrgeizig. Das ist mein Pluspunkt!

HAST DU HAUSTIERE? WENN JA WELCHE?

Ja, ich habe einen Hund!

SCHALKE ODER DORTMUND?

Schalke 04!

WAS SCHÄTZT DU AM RSV REHBURG?

Ich kenne zwar noch nicht alle Spieler, aber den Teamgeist in der Truppe kann man ja gar nicht übersehen! Das gefällt mir sehr.

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!