Skip to main content

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Rehburger Zweitvertretung mit 2:1 durch.

Den ersten Nadelstich setzte allerdings die Heimmannschaft, die durch ein Kopfballtor von André Lampe früh in Führung ging. Der Ausgleich ließ allerdings nicht lange auf sich warten, nach einer Ecke konnte Hendrik Meier die Unordnung in der Leeser Hintermannschaft nutzen und so seinen ersten Treffer für sein neues Team erzielen.



In der zweiten Hälfte hatte der TuS durch André Lampe die große Chance auf die Führung, danach hatten die Gäste mehr vom Spiel, Mitte der zweiten Hälfte erzielte Alexander Arndt den entscheidenden Treffer zum 2:1 Auswärtssieg.

Torfolge:

1:0 (10.) André Lampe
1:1 (12.) Hendrik Meier
1:2 (60.) Alexander Arndt

 

Quelle: dieharke.de

Author Martin

More posts by Martin

Leave a Reply

Entdecke mehr von RSV Rehburg

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen