Spielervorstellung: Jens Brunschön

By 12. Dezember 2012No Comments

Jede Woche stellen wir einen unserer Spieler des Vereins vor. Wir beginnen heute mit Jens Brunschön. Unserem Mittelfeldmotor, Co-Kapitän und Gesicht der Ersten Mannschaft. Ein klasse Typ der neben dem Fussball sich gerne mit Freunden trifft, leidenschaftlich Tennis spielt und das Gitarre spielen erlernt. Als Stadtjugendpfleger der Stadt Rehburg-Loccum trifft man ihn täglich im Jugendzentrum Loccum, wo er mit viel Ehrgeiz und Engagement sein täglich Brot verdient.

Jens hat seine gesamte Jugendlaufbahn im Rehburger Dress durchlaufen und hat sich damals schon als Rohdiamant (welcher nur noch geschliffen werden muss) herausgestellt. Sein körperlicher Einsatz und physische Präsenz ist enorm wichtig für das Spiel des RSV’s. Viele der jungen Spieler orientieren sich an ihm. Diese Saison ist Jens ein Garant, Torgefahr und das Auge für den Mitspieler zeichnen ihn ebenso aus, wie sein Siegeswillen und die Defensivarbeit. Ein Leader und Mittelfeldspieler wie er im Buche steht. Danke Jens!

Name: Brunschön
Vorname: Jens
Geburtstag: 16.12.1986
Gewicht: 90 kg
Größe: 1,86m
Position: Mittelfeld
Motto: Hinten kackt die Ente!
Vorherige Vereine:
Größte sportliche Erfolge: Kreismeister/Aufstieg in die Bezirksliga + Kreispokalsieger 09/10,
Landesligaaufstieg als B-Junioren-Spieler!