was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Christoph Schlieker

Posted by | Dezember 30, 2012 | Fußball Spieler | No Comments

Jede Woche stellen wir einen Spieler unseres Vereins vor. Heute Christoph Schlieker. Mittelfeldspieler, „Kampfsau“ und allseits beliebter Spieler von Erster und Zweiter Herren Mannschaft. Christoph kam vor einigen Jahren von Langendamm zum RSV Rehburg und war mit seiner Art und Herzlichkeit schnell ein gern gesehener Spieler bei Mannschaft, Trainern und Zuschauern. Sein Talent und Einsatzwille war und ist immer zu erkennen, leider haben ihn viele Verletzungen immer wieder zurück geworfen, sodass der erkämpfte Stammplatz in der Ersten Mannschaft schnell wieder in weite Ferne zog.

Trotz dieser Rückschläge war er immer nah am Team und hielt sich anders fit. Zum Beispiel geht er gerne ins Fitnessstudio und schwingt in guten Discotheken flott das Tanzbein. Diese gesellige Art verschaffte ihm auch schnell ein großen Freundeskreis beim RSV.

Seit einiger Zeit verweilt unser „Wadenbeißer“ Christoph Schlieker wegen seines Studiums in Schweden. Er ist Student des Bauingeneurwesens (European Civil Engineering Management). Dies lässt es leider nicht zu das er im momentanen Kampf um die Punkte eingreifen kann. Nach dem Auslandssemester wird er aber wieder voll ein und auch angreifen können. Wir freuen uns drauf ihn bald wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

 
Name: Schlieker
Vorname: Christoph
Geburtstag: 27.05.1990
Gewicht: 82 kg
Größe: 180 cm
Position: Mittelfeld
Motto: Keine Flanke, kein Tor! Ganz einfach
Vorherige Vereine: SCB Langendamm
Größte sportliche Erfolge: Kapitän B-Jugend mit Aufstieg in die Bezirksliga, Kapitän A-Jugend mit Aufstieg in die Bezirksliga, Kapitän A-Jugend erfolgreiche Saison in der Bezirksliga. Martin Bauerschäfer des öfteren im Gammeleck getunnelt. 😉

 

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!