was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Aris Georgakis

Posted by | Juli 29, 2013 | Fußball Spieler | No Comments

Es ist Montag und schon lange überfällig, aber heute berichten wir über jemand ganz Besonderen, nach einiger Reifezeit und mittlerweile schon fast zum Inventar gehörend, unseren „Vattern“ beim RSV: Aris (Mario) Georgakis!

Der Mann hat viele Namen, er ist stadtbekannt und ein sogenannter „bunter Hund“, die Rede ist vom Stürmer mit der eingebauten Torgarantie, unsere Nr. 7: Aris!

Seit 2009 kickt dieser außergewöhnliche Typ bereits für den RSV, viele Gerüchte rankten sich  Jahr für Jahr und Transferperiode für Transferperiode um seinen Verbleib oder Weggang im und um unseren Verein und doch ist er immer noch da & es scheint als ob Aris hier endgültig angekommen ist.

Mit seiner lockeren, bisweilen zu lockeren Art hat Aris sicherlich nicht nur Befürworter im Verein und bei den Fans des RSV gefunden, aber sein großes Plus ist und bleibt seine doch beachtliche Trefferquote. So hat Aris seit seiner Ankunft beim RSV bis dato in jeder Saisonstatistik im Bereich Tore einen zweistelligen Wert erzielt und somit seine Wichtigkeit für die Mannschaft oftmals unterstrichen. Aris ist ein Fuchs vor dem Tor,  eiskalt und oft mit minimalem Aufwand den maximalen Erfolg erzielend, schafft er es immer wieder  seine Buden zu markieren. Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit, Gefühl und Ruhe am Ball sind seine Stärken im Spiel, ob nun in der Kreisliga oder im Bezirk, Aris ist hier ein unbequemer Gegenspieler, oft fast unsichtbar sticht er in bester „Inzaghi-Manier“ auf einmal zu… und bildete bis vor kurzem noch ein kongeniales Sturmduo mit seinem ehemaligen Sturmpartner Martin Bauerschäfer.

Aris ist außerhalb des Fußballplatzes ein genauso lässiger und geselliger Typ,  verbringt viel Zeit mit seinen Freunden, chillt im Cafe oder relaxed an der Bar eines zur Zeit angesagten Clubs, in der sein Bruder “ Nikki Tall“ gerade einmal wieder auflegt, kurzum er macht dort die Nacht zum Tag!

Kritik und Lob liegen bei Aris nie weit auseinander, aber was wäre der Fußball denn schon ohne diese „Typen“? Robotergleiche monotone Arbeitstiere die immer gleich funktionieren, sprechen und agieren sehen wir doch zu Hauf in der Bundesliga, deshalb sind wir manchmal froh und manchmal ärgern wir uns, aber doch ist Aris einfach ein wichtiger Teil vom RSV und das ist dann nun auch nichts anderes als ein großes Dankschön du alter Grieche! 😉

 
Name: Georgakis
Vorname: Aris Mario
Geburtstag: 11.06.1988
Gewicht: 84kg
Größe: 1,83m
Position: Stürmer
Motto: Irren ist menschlich, Vergeben ist göttlich!
Vorherige Vereine: ASC Nienburg, SV Inter Komata Nienburg
Größte sportliche Erfolge: Vizemeister mit dem ASC Nienburg in der Bezirksliga , 2 mal Kreismeister und 1 mal Kreispokalsieger mit dem RSV.
RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!