was successfully added to your cart.

Spielankündigung RSV I vs. SV Heiligenfelde & TV Eiche Winzlar vs. RSV II

Posted by | September 26, 2013 | Fußball Spielberichte | 2 Comments

An diesem Wochenende kommt es zu zwei interessanten Spielen unserer Erst- und Zweitvertretung.

Samstag, 28.09.2013 um 16:00 Uhr

Unsere Erste Herren spielt am Samstag gegen Mitaufsteiger Heiligenfelde im frischli Sportpark. 16:00 Uhr ist Anpfiff. Nachdem unsere Männer von Andre Jürgensen und Oliver Bödeker am letzten Sonntag die ersten Auswärtspunkte eingefahren haben, wollen Sie weiterhin zu Hause verlustpunktfrei bleiben. In bisher drei Heimspielen wurden alle 9 Punkte zu Hause behalten. Der Gegner aus Heiligenfelde wird aber da ein Wörtchen mitreden wollen! Schließlich ist der aktuelle Zweitplatzierte der Bezirksliga sehr gut in die neue Saison gestartet und möchte seinen Lauf auch in Rehburg fortsetzen. Es ist also wieder mit einem heißen Match zu rechnen, bei dem um jeden Zentimeter des Platzes gekämpft wird. Nicht dabei mithelfen können voraussichtlich Sören Hoppe, Dimitri Wolf und Marc Stieber; die alle im letzten Spiel in Drakenburg verletzt wurden.

Sonntag. 29.09.2013 um 15:00 Uhr

Ein echtes Spitzenspiel der ersten Kreisklasse Süd wartet am Sonntag auf unsere Zuschauer. Der Erstplatzierte TV Eiche Winzlar empfängt unsere Reserve mit Trainer Levent Cesur. Unsere Nachbarn aus Winzlar sind wirklich grandios in die neue Saison gestartet. Nach mehreren Neuzugängen in der Sommerpause inkl. dem neuen Trainer Ralf Maleike und bereits 16 erspielten Punkten können „die Eichen“ sich wirkliche Hoffnungen auf einen der oberen drei Plätze machen. Nach einem „Stotterstart“ kommt aber nun auch unsere Zweite Herren langsam in Schwung. Am letzten Sonntag wurde ein starker 4:0 Sieg gegen den SC Viktoria Lavelsloh eingefahren und mit drei Punkten würde man den Gastgeber überholen.

Deine Tipps:

Nutze die Kommentarfunktion (unten) um dein Tipp abzugeben:

2 Comments

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!