was successfully added to your cart.

Skat- und Kniffelturnier 2015 voller Erfolg

Am vergangenen Gründonnerstag war es mal wieder so weit. Viele RSV-Mitglieder trafen sich zum alljährlichen Skat- und Kniffelturnier im Funktionsgebäude, frischli Sportpark.

Wie in jedem Jahr gab es auch dieses mal keine Verlierer. Über 40 RSVer ließen es sich nehmen entweder die Karten zu kloppen oder mit dem Würfelbecher zu zaubern. Es wurde dabei viel geredet und gelacht und keine Kehle sollte trocken bleiben! 🙂

Auch in diesem Jahr gab es viele gesponserte Sachpreise zu gewinnen. So konnte der Erstplatzierte beim Kniffel (Pascal Schwarz) sich über ein 30-Liter Fass von der Einbecker-Brauerei freuen. Weitere Gewinne, wie bspw. einen Warenkorb vom Rehburg Einkaufszentrum, Weine vom Ratskeller Rehburg, Fleisch von der Fleischerei Meyer, oder Verzehrgutscheine vom Rehburger Dönerhaus oder Bäckerei Wulff waren ebenso gern gesehen.

Ein großen Dank sprach Mitorganisator Matthias Just dem Thekenteam aus, welches den gesamten Abend die Turnierteilnehmer fleißig bediente. Alle Teilnehmer waren sich wieder einmal einig, dass diese tolle Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder Einzug im frischli Sportpark halten muss. Das Veranstaltungsteam um Norbert Grote nahm dies natürlich gerne auf und versprach eine Wiederholung im Jahre 2016. Wir freuen uns drauf!

Impressionen vom Abend:

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!