was successfully added to your cart.

Ferienpass 2016 – Tennisschnuppertraining beim RSV Rehburg

Posted by | August 08, 2016 | Allgemein, Tennis Aktuelles | No Comments

Im Rahmen der Ferienpass-Aktion der Stadt Rehburg-Loccum fand am 29. Juli 2016 erneut ein Tennisschnupper-Nachmittag auf der Tennisanlage des RSV Rehburg statt.

Mit über 20 Teilnehmern gab es bei den Kindern ab 6 Jahren wieder großen Zuspruch.

In Gruppen unterteilt wurden altersgerechte Geschicklichkeitsübungen durchgeführt und das Sportabzeichen Tennis verliehen. Natürlich kamen dabei erste Erlebnisse auf der roten Asche nicht zu kurz.

Tennisbegeisterten Kindern wurden Gutscheine für weitere Tennistrainerstunden geschenkt. Die entsprechenden Einheiten starten am 10. August 2016, 15 Uhr auf der Tennisanlage des RSV Rehburg am Meßloher Weg. Kinder, die beim Tennisschnuppertraining verhindert waren, können Gutscheine über unsere Jugendwartin Tina Fricke beziehen (Kontakt).

 

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!