was successfully added to your cart.

Kreispokalfinale – RSV Damen zum dritten Mal dabei – Bustransfer für Alle verfügbar!

Machts nochmal, Mädels! Gern möchten wir euch noch auf das Kreispokalfinale gegen die Damen der SG Husum/Linsburg am kommenden Pfingstmontag um 14 Uhr in Marklohe aufmerksam machen und euch hiermit herzlich einladen unsere Damen vor Ort zu unterstützen.

Bereits zum dritten Mal in Folge ist es unserer Damenmannschaft nun gelungen ins Finale einzuziehen und etabliert sich langsam als Dauergast in Marklohe. Nachdem man vor 2 Jahren den Damen aus Steimbke unterlag, konnte man im letzten Jahr, nach einer spannenden Partie, im Elfmeterschießen die Frauen des SC Marklohe bezwingen und den Pott ins Funki nach Rehburg holen.

Road to Final:

19.09.17 – 9:0 im Viertelfinale gegen TSV Loccum

Torschützen: 2 x Benita Janitzky, 3 x Melina Fischer & 4 x Julia Laufer

20.03.18 – 3:0 im Halbfinale gegen SC Uchte

Torschützen: Melina Fischer, Claudia Wieczorek, Julia Laufer

Das gesamte Team ist bereits heiß auf das Finale und will mit eurer Unterstützung den hoffentlich erneuten Pokalsieg feiern!

Der RSV Rehburg bietet einen Bustransfer für alle interessierten Zuschauer an. Abfahrt ist um 12:00 Uhr vom Funktionsgebäude. Die Rückfahrt aus Marklohe startet um 18:00 Uhr. Das Ticket für Hin- und Rückfahrt kostet nur 5,00 € pro Person.

Wir interessieren uns für deine Meinung. Schreib jetzt deinen Kommentar!

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!