was successfully added to your cart.

Spielervorstellung: Bastian Slaby

Posted by | Mai 30, 2013 | Fußball Spieler | No Comments

Und diese Woche…der Mittelfeldmotor der II. Herren, Mr. Bastian (Schlabbiesen) Slaby! 🙂

Bastian ist einer der herausragendsten Figuren im Spiel unserer Zweiten. Seine Beweglichkeit und die ständigen Finten/Körpertäuschungen, sowie sein gutes Auge haben schon so manchem Gegenspieler den Kopf verdreht und ratlos zurückgelassen.

Seit Jahren Leistungsträger in der Mannschaft von Trainer Olli Bödeker hat er viel Erfahrung in der 1. Kreisklasse und der Kreisliga gesammelt und gehört zweifelsohne zu den Routiniers des derzeit Zweitplatzierten der 1. Kreisklasse Nienburg Süd. Die Hoffnung auf den Aufstieg in die Kreisliga besteht weiterhin für die Truppe und als echter „Zehner“ wird Bastian alles geben um den Sprung zurück in die Kreisliga vielleicht noch zu erreichen.

Privat ist Basti eher relaxed und eine äußerst ausgeglichene Person, er ist viel mit seiner Freundin unterwegs, macht gern Urlaub, Spieleabende mit der ganzen Familie sind ihm ebenso wichtig wie Gastbesuche in der Hühnerbar von seinem Kumpel Jens Brunschön. Bastian hat vielleicht einen der schönsten Jobs dieser Welt, er arbeitet hauptberuflich in der Bußgeldstelle des Landkreises Schaumburg und was immer du auch ausgefressen hast, er weiß es!

Was die nächsten Jahre für ihn bringen sollen weiß er ganz genau, Bastian wünscht sich noch ein paar schöne Jahre beim RSV, die Gründung einer Familie mit seiner Freundin und  berufliche Weiterbildung in seinem Berufsfeld.

Wir wünschen Bastian  alles Gute für seine Zukunft und hoffen weiterhin auf  seine tollen Dribblings hier beim RSV!

Basti ist das was den RSV ausmacht, ein toller Charakter mit außergewöhnlichem Engagement, dem Spaß und der Freude an unserem schönen Spiel, kurzum

 – Basti is Football! – 🙂

Name: Slaby
Vorname: Bastian
Geburtstag: 28.10.1986
Gewicht: 74kg
Größe: 1,82m
Position: Mittelfeld
Motto: Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
Vorherige Vereine:
Größte sportliche Erfolge: Kreismeister und Kreispokalsieger in der C-Jugend,
Bezirksmeister in der B-Jugend, Aufstieg mit der II.Herren in die Kreisliga.
RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!