was successfully added to your cart.

Auswärts bleibt der RSV harmlos – 1:2 in Seckenhausen

Posted by | Oktober 28, 2013 | Fußball Spielberichte | No Comments

In einem sehr schlechten Kick stand der RSV auswärts wieder einmal mit leeren Händen da. Damit konnte der RSV den Auswärtsfluch nicht ablegen und ist mit nur einem Sieg in der Ferne (2:1 in Drakenburg) auswärts weiterhin ungefährlich.

Gerade mal 10 Minuten hielt die 1. Herren bei der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst ordentlich dagegen, danach wurde das RSV Spiel schon fahrig und unkontrolliert. Rehburgs Libero Pascal Schwarz fand nach vorn kaum Anspielstationen und konnte den Ball zu oft nur lang spielen, aber genau diese Bälle kamen oftmals prompt zurück. Kontrollierter Spielaufbau fand viel zu selten statt.

Die Ansprache in der Halbzeit brachte dann für die 2. Halbzeit auch nicht die erhoffte Wende, selbst die Einwechslung vom wieder genesenen Marc Stieber brachte nicht den gewünschten Effekt. Als der eingewechselte Faruk Barbaros in der 87. Minute einfach mal draufhielt und den 1:2 Anschlusstreffer erzielte, ging doch noch ein kleiner Ruck durch die Mannschaft und es wurde noch einmal alles auf eine Karte gesetzt. Zählbares sprang dabei aber nicht mehr heraus.

Mit dem bisher schlechtesten Saisonspiel (so Pressewart Heinz Dieter Precht) und dem kollektiven versagen des Teams, steht für das Trainergespann eine Menge Arbeit für die folgenden Trainingseinheiten an. Bleibt zu hoffen das die Truppe um Mario Harmening am kommenden Samstag gegen den TSV Wetschen zu Hause ein bessere Figur macht und weiterhin daheim ungeschlagen bleibt.

Aufstellung

STARTAUFSTELLUNG
Robin-Niklas Ellerbrock(1)(21)Kevin Seidel
Jan Dahlheuser(2)(2)Pascal Schwarz
Christian Schult(5)(4)Nils Hindriks
Lars-Christian Hoffmann(6)(5)Masum Ay
Hergen Corßen-Katenkamp(7)(6)Emre Aydin
Miro Bialucha(8)(7)Soeren Hoppe
Philipp Eggers(11)(8)Mario Harmening
Nico Kiesewetter(15)(9)Sebastian Bauerschäfer
Fabian Öhlerking(16)(10)Jens Brunschön
Torben Budelmann(19)(16)Pierre Schmidt
 Steffen Züdel(20)(17)Dimitri Wolf
ERSATZBANK
Malte Wolpmann(28)(3)Eren Aydin
Dennis Hübner(10)(11)Faruk Barbaros
Björn Dahlheuser(13)(13)Markus Komarov
Tim Hoffmann(21)(14)Malte Busse
Malte Gronewold(22)(15)Björn Brunschön
Fabian Martens(24)(18)Marc Stieber

Spielverlauf

Anpfiff : 15:00 Uhr

Lars-Christian Hoffmann (6)
12. min
38. min
Gelbe Karte
39. min
Gelbe Karte
46. min
Marc Stieber (18)
für Dimitri Wolf (17)
56. min
Faruk Barbaros (11)
für Pierre Schmidt (16)
Dennis Hübner (10)
für Lars-Christian Hoffmann (6)
56. min
Gelbe Karte
58. min
Gelbe Karte
60. min
Christian Schult (5)
65. min
Gelbe Karte
70. min
72. min
Gelbe Karte
79. min
Eren Aydin (3)
für Masum Ay (5)
82. min
Faruk Barbaros (11)
86. min
Gelbe Karte
86. min
Gelbe Karte
Björn Dahlheuser (13)
für Nico Kiesewetter (15)
89. min

Abpfiff : 16:57 Uhr

RSV eNewsletter kostenlos abonnieren! Ja, gerne!